Suchergebnisse

  1. Ein neuer Waschtisch

    AW: Ein neuer Waschtisch Da bin ich aber froh, dass wir uns für V&B entschieden haben. Zum Thema Platz am Waschbecken: Wir kämpfen jeden Abend um ein 50er Waschbecken mit einem Wasserhahn. Von daher ist das 100er Becken mit 2 Hähnen für uns ein Traum! :kiss:
  2. Interline

    AW: Interline Quelle? Das würde mich interessieren, ob das so stimmt. Bei einem großen Möbelhaus in Witten wurde uns erklärt, dass Interline = Schüller ist.
  3. Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten

    AW: Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten Hallo racer, du hattest mal geschrieben, dass es mittlerweile auch silestone ohne microban gibt... Kannst du mir sagen, um welche Produkte es sich handelt? Oder wird microban grundsätzlich nicht mehr verarbeitet? mfg frij
  4. Geräteempfehlung

    AW: Geräteempfehlung Hallo zusammen, ich krame den Fred mal hervor, da wir uns heute endgültig auf die Geräte geeinigt haben. Ihr seid nicht unschuldig daran, dass es mittlerweile doch ganz anders ausschaut ;) DGC: Dampfgarer - DGC 5080 XL - Miele & Cie. KG Deutschland Juhu, ich freue mich...
  5. Unbeendet Offene grifflose Küche im Neubau mit Silestone Arbeitsplatte

    AW: Offene Küche im Neubau Hallo Jens und alle anderen, die Backöfen stören mich da auch etwas... Was hältst Du / haltet ihr denn von dieser Variante? Die Insel müsste dann wohl etwas kleiner... Ist dann aber nicht mehr so symmetrisch (und nicht mehr so langweilig :-)) Gruß auch Jens :cool:
  6. Unbeendet Offene grifflose Küche im Neubau mit Silestone Arbeitsplatte

    AW: Offene Küche im Neubau Interessant, das hat unsere KFB auch gesagt Die Idee war, auf die linke oder rechte Seite der Insel noch eine Theke anzubauen... Wenn man dann die Insel noch aus der Mitte verschiebt, ist es vielleicht nicht mehr so schrecklich langweilig... :rolleyes:
  7. Unbeendet Offene grifflose Küche im Neubau mit Silestone Arbeitsplatte

    AW: Offene Küche im Neubau Hier noch die vorläufige Auswahl der E-geräte: Backofen: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und Herde - Backöfen - HB63AB521 Dampfbackofen: Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen und...
  8. Unbeendet Offene grifflose Küche im Neubau mit Silestone Arbeitsplatte

    Hallo zusammen, ihr habt mir ja schon bei einigen Themen weitergeholfen, Danke dafür :clap: Jetzt kommen wir aber zum Wesentlichen... der offenen Küche im Wohn- / Esszimmer. Der gesamte Bereich hat ca. 55qm und viele Fensterflächen. Der selbstgezeichnete Grundriss sowie die Alnoplanung stehen...
  9. Ein neuer Waschtisch

    AW: Ein neuer Waschtisch :D Duravit hatten wir auch zur Auswahl: Duravit - Vero Waschtische Waschtisch #045410 von Duravit 2nd Floor ist aber auch sehr schön! :top:
  10. Ein neuer Waschtisch

    AW: Ein neuer Waschtisch Das von dir genannte Model hat mir auch gut gefallen, es ist jetzt aber dieses hier geworden: Villeroy & Boch AG: Memento Preislich günstiger als zwei einzelne Becken, und hübsch finde ich es auch noch
  11. Ein neuer Waschtisch

    Moinmoin, für unser Badezimmer lassen wir einen Waschtisch bauen... Passend dazu suchen wir jetzt 2 Aufsatzwaschbecken sowie die passende Armatur. Der Waschtisch wird bis 1,4m breit. Oberfläche irgendein Steinzeugs, da haben wir uns noch nichts ausgesucht Ich stelle mir als Waschbecken etwas...
  12. Geräteempfehlung

    AW: Geräteempfehlung Hallo Eva, jetzt hast Du mich vom Dampfbackofen überzeugt ;) Mit dem Abtauen habe ich es auch nicht so, da macht NoFrost natürlich Sinn... Ich werde mal berichten, welche Geräte uns beim nächsten Termin im Küchengeschäft vorgeschlagen werden. Danke Dir für die Tipps! :D
  13. Geräteempfehlung

    AW: Geräteempfehlung Hallo Eva, zunächst Danke für Deine Anregungen. Ich habe bisher nur das Neff Induktionsfeld testen können und fand das Twistpad praktisch. Zum Siemensfeld kann ich leider nichts sagen, werde es mir mal anschauen... Wenn ich den von dir vorgeschlagenen Dampfbackofen nehmen...
  14. Geräteempfehlung

    Hallo zusammen :cool: Ich habe in diesem Forum schon so manche Minute verbracht und bin dankbar für die vielen wertvollen Informationen. :clap: Unsere neue Küche wird wohl eine grifflose mit Kochinsel. Ein konkretes Angebot liegt uns noch nicht vor, da wir noch mitten in der Planung sind...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben