Suchergebnisse

  1. Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand

    AW: Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand Hallo Michael, ich habs jetzt leider nicht Present, werde aber nachher mal nachschauen. Ich glaube mich zu erinnern das nur oben Hacken waren. Die Schränke sind jetzt 78cm hoch und 90 lang. Vielleicht fängt das mit der zweiten Schiene auch...
  2. Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand

    AW: Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand Das stimmt, ich habe mich mit dem Maß etwas vertahn. Die Leiste wird ca. 5cm unter der Oberkante sein also dann von ca 115-125cm die Leiste. Da ja ca. 5cm Luft vorhanden sein werden, soll ich lieber 2 Hölzer übereinander Dübeln sonst habe...
  3. Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand

    AW: Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand Vielen dank ersteinmal für alle antworten bis hierher. Also ich bin auch der Meinung das der Küchenausmesser das hätte feststellen müssen, dann wäre mir eine Menge erspart geblieben. Aber zur verteidigung muss ich sagen das man das erst mit...
  4. Oberschränke an geklebter Rigips- / Gibskartonwand

    Hallo Zusammen. Ich lese hier schon seit längerem als Gast mit, habe aber gerade ein akutes Problem und brauche deshalb dringen rat. Ich habe eine Küche in L-Form von Schüller gekauft. Der Küchenplaner war auch zum ausmessen da, ist aber so einiges schief gelaufen. Ich habe alle Wände verputz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben