Suchergebnisse

  1. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert hallo, das möbelhaus hat sofort reagiert und jemanden vorbeigeschickt, ein schutzboden ist wegen platzmangels nicht´möglich, aber hinten wurde ein großzügiger lüftungsschlitz und in der mitte wo die schränke zusammenstossen auch sehr...
  2. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert herzlichen dank für eure zahlreichen kommentare. ich werde berichten was dabei rausgekommen ist. lg rosa
  3. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert hallo, kann ich ein neues kochfeld vom möbelhaus verlangen? oder wie ist das gemeint: "Ob Dein Kochfeld jetzt an der Einbausituation gestorben ist, spielt keine Rolle." der fehlende schutzboden und hinten mehr ausschneiden, das soll...
  4. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert hallo, traversen sind glaube ich keine, ich habe mir die andere seite auch noch angeschaut, dort ist gar nichts ausgeschnitten und in der mitte hat es den anschein, als ob das kochfeld am schrank sogar aufliegt. dass es nicht...
  5. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert hinten ist nur ein schlitz ausgeschnitten und hinter dem herd ist ca. 4-5 cm luft dann stosst der hintere schrank dran, ist eine kochinsel, die sockelleiste ist rundherum zu, kein lüftungsgitter, da kann dann wohl gar nichts...
  6. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert es ist nicht in einem kochstellenschrank eingebaut, es sind 2 stück 90er schränke, siehe foto, ob die schränke hinten ausgeschnitten sind weiß ich nicht, da müßte man die laden aushängen, werde nachsehen wenn der techniker wieder da...
  7. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    AW: Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert vielen dank für die antwort, inzwischen funktioniert das ganze feld nicht mehr, als der techniker probierte gingen alle felder, allerdings hat er nur ca. 10 sek. probiert. heute beim kochen fiel ein feld nach ca. 10 min betrieb aus...
  8. Induktionsfeld bei Schubladen ohne Schutzboden montiert

    hallo, wir haben seit 2 1/2 Jahren eine neue Küche, nun ist unser Neff Induktionsfeld (Fehlermeldung verkehrte 9 auf 2 Kochfeldern) kaputtgegangen. Der Kundendienst war schon da, hat was gemessen, was aber in Ordnung war, er meinte da könne es nur die Elektronik sein und wechselte ein Modul...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben