Suchergebnisse

  1. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge 3M Schleifvlies grau (fein). Kommt aber drauf an wie die APL geschliffen/poliert wurde. Aber 3M Grau ist was man normalerweise benutzt. Oder von Wuerth gibts auch welche in P800, sind auch gut.
  2. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge Moin Biboo! Ich steh da mit Racer in einer Ecke: flachenbuendig bei Mineralwerkstoff muss echt nicht sein. Das Toepfe nicht uber dem Rand des Feldes schauen ist nur vernuefntig und das sollte man generell vermeiden egal was fuer APL man hat. Und auch was...
  3. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge nichts zu danken! Wenn die APL richtig fachmaennisch geschliffen und poliert ist solltest du keine probleme haben, wenn doch was haengen bleibt kannst du mit stark verduenntem bleichmittel nachhelfen, sollte aber nie der fall sein. was fuer ein finish nimmst...
  4. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge @biboo: Getacore ist OK, ich verarbeite zwar nur Corian, Staron und LG, kenne aber fast alles auf dem Markt befindliche. Rehau hat's auch gemacht mit Rausolid in 3mm, als APL gefaellt mir auch nicht so gut, ist aber ganz OK fuer Fronten "furnieren", haben wir...
  5. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Ja, zwar auch nicht optimal aber damit habe ich bis jetzt leben koennen. Ich bin am ueberlegen, deine Loesung ist auch recht gut, aber ich muss mit dem SbS quasi in Dinning Room leben... Mal schauen ;)
  6. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Guten Morgen! @menorca: Gestern Nacht kurz vorm einschlafen kam mir die selbe Idee aber andersrum: Alle HS auf 49cm machen und nur die Spuelzone auf 62cm, dann passt alles. Ob ohne DAH alles passt bin ich mir nicht sicher, ich koche manchmal wirklich extrem und habe...
  7. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! DAH ist nur so gezeichnet, ich weiss immer noch nicht ob ich eine Decken-DAH haben werde oder nicht. Wenn decke, dann wird aufgehaengt... Ich schlaf mal drueber, mal sehen was sich ergibt. Es ist ja nur eine Notloesung, noch haben wir keine eigene Wohnung, somit muss...
  8. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Doch, das tun sie! Aber ich koennte damit leben ;D. Ansonsten scheint dir aber zu gefallen, oder? Weil ich muss echt damit anfangen ...
  9. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Fenster ist 2-fluegelig und 10cm tief, somit ginge dass mit 95 auch, aber mir gings bei der Aufstellung auch um die Grafik, schaut fuer mich schoen aus. Ja, das mit dem SbS ist alles andere als optimal, aber es laesst sich nicht anders machen, leider. Und einen neuen...
  10. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Am WE wurde nichts gezeichnet, dafuer habe ich mir ein paar Platten furniert fuer die Fronten. Ich hatte gerade eine idee, mal schnell ne skizze gemacht und haette gerne Aeuserungen dafuer/dagegen: Habe alles in zwei Teile/Zeilen/Bloecke gemacht: Planunten...
  11. Kaffeevollautmat - Empfehlung?

    AW: Kaffeevollautmat - Empfehlung? einbau oder stand? noch nicht geklaert... Abgesehen davon: meine erste maschine war eine Saeco Magic DeLuxe (16 Jahre her), nach dem Motto Maenner und deren Spielzeuge, dann kurz Barista kurs bei Illy gemacht, auf ne Gaggia paros umgestellt mit eingebaute...
  12. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge @Racer: dein Fabricator verrechnet eine fairen Preis: unter 240 netto geht nichts, das ist was ich meistens verlange fuer gruppe 1 Corian, einfachste ausfuehrung (<4cm vorderkante, wasserschutz stumpf, fase an alle kanten, seidenmatt, 2 ausschnitte +...
  13. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge glas bin ich mir nicht sicher, denke aber ja, nur muss die kueche peinlichst genau ausgelevelt sein, und ueberhaupt keine hoehenunterschiede zwischen den US geben, weil sonst spannungen gibt. beton ist eine sache fuer sich: klingt spektakulaer, sieht nicht...
  14. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge Hallo erstmal :) MIt sauber verschleifen hat das gar nicht zu tun, es hat mit der Dehnung von Corian in heissem/kaltem Umfeld. Corian dehnt sich aus wenn heiss, deswegen darf man/frau auch keine heisse Toepfe drauf stellen. Vom Hersteller wird als richtlinie...
  15. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge @Michael: es war bestimmt US gemeint :) Ueber quartz/komposit APLs liessen sich baender schreiben was ich alles so erlebt habe. Es wird oefters von mir verlangt dass ich eine Nahtstelle doch beim Kochfled oder Spuelle plane, dann sieht man es weniger. FALSCH...
  16. Arbeitsplatte in 4,35 m Länge

    AW: Arbeitsplatte in 4,35 m Länge Jens war schneller, genauso mach man es, nur das ich dafuer noch vacuum kappen einsetze und von Silestone/Quartz Hersteller gibt meistens auch kleber in der Farbe oder ganz nah. Ich weiss das von den 2 APL die ich montiert habe, beide waren allerdings aus...
  17. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Hallo und einen wunderschoenen guten Morgen erstmal! An sich stoert mich gar nichts, mir gehts um optimal baune, habe die Kueche schon 40 mal umgeplannt - war nicht ganz zufrieden. Da mir aber euer Forum und eure Projekte gut gefallen haben (habe mich erst durch...
  18. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Wasser kostet hier nun wirklich nichts, strom geht gerade noch, hab einheitlichen Tarif, ~28 cent/KWh, von daher haette ich kein problem mit den Kosten. Es reizt mich schon daran zu denken, da kenn ich jemanden der sich sehr freuen wuerde :) *an manikuere denk* Jetzt...
  19. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! erstmal vielen dank an Kerstin und littlequeen! eigentlich gefallen mir beide Entwuerfe, sicher kann frau noch verfeinern, aber ich bin jetzt schon mal einen stueck weiter. @KErstin: ob ich die Novy bekomme ist fraglich, mal sehen aber, vllt doch. Ich schau grad was...
  20. Neue kueche muss her!

    AW: Neue kueche muss her! Erstmal VIELEN DANK fuer die muehe! War so schnell, ich kann es kaum glauben, das nenne ich Leidenschaft! Weiter werde ich puenktlich Antworten geben: Hoffe damit erstmal alles geklaert zu haben. Werde mir dein Entwurf heute nachmittag in ruhe schauen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben