Suchergebnisse

  1. Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe

    AW: Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe Habe nun versucht unseren Insel-Vorschlag zu planen ... was sagt ihr dazu? Wir finden den Sitzplatz in der Küche besser als zum Wohnbereich hin, dadurch ist die Küche ein bisschen mehr abgegrenzt und zieht sich nicht so in den Wohnbereich...
  2. Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe

    AW: Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe Danke für die Ideen! Die Lösung mit der Kücheninsel gefällt mir sehr gut, werde heute am Abend mal unsere Vorschläge dazu einstellen.
  3. Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe

    AW: Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe Hallo, danke für die Antworten! Ja, der Essplatz ist wirklich recht nah zur Küche - die Überlegung war/ist dass man zumindest einen kleinen Happen oder mein Sohn in der Früh sein Frühstück in der Küche einnehmen kann. Ich habe versucht den...
  4. Traumhaus sucht Küche - wir brauchen eure Hilfe

    Hallo, wir planen gerade unser Traunhaus und dafür natürlich auch eine perfekte Küche ... bei der Küchenplanung stehen wir jedoch gerade an und benötigen eure Hilfe. Wir haben 2 Varianten planen lassen: -Variante 1: (siehe Alno-Pläne): U-Form, eher klassisch -Variante 2: Kochinsel mit Blick...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben