Suchergebnisse

  1. Unsere neue Küche

    AW: Unsere neue Küche Der Raum soll so werden wie schon zuletzt im Plan eingezeichnet. Die Superinsel ist nicht so mein Ding. Ich hab lieber einen eigenen Esstisch. Wobei eine Kochinsel optisch schon sehr schön ist. Wie schaut das in der Praxis aus?
  2. Unsere neue Küche

    AW: Unsere neue Küche Hab jetzt mal nachgemessen im Plan. Es sind 410cm die wir zur Verfügung haben. Stauraum für 4 mit ein wenig Reserve wird reichen. Wie schaut diese gaaanz andere ausziehbare Essinsel aus?
  3. Unsere neue Küche

    AW: Unsere neue Küche Ob es genau 380 sind hab ich jetzt nicht im Kopf, und den Plan nicht bei der Hand. Aber so in etwa dürfte es passen.
  4. Unsere neue Küche

    AW: Unsere neue Küche Offensichtlich ist hier im Plan eine Türe verloren gegangen. Es befindet dort wo du Backofen und DG eingezeichnet hast eine 2 flügelige Türe als Durchgang zur Diele. Ich habe sie jetzt nochmals eingezeichnet. Da es sich bei uns auch um einen Umbau handelt sind auch...
  5. Unsere neue Küche

    AW: Unsere neue Küche Offenbar hab ich hier für ein paar Unklarheiten gesorgt. Es tut mir leid. Wenn man sich selber aber seit über einem halben Jahr nur mit der Planung beschäftigt ist einem vieles selbstverständlich. Es stimmt so, wie es menorca geschrieben hat. Grundriss und Alnoplan sind um...
  6. Unsere neue Küche

    AW: Unsere neue Küche Hallo, vielen Dank ersmal für die Antworten. Ich habe jetzt hoffentlich alle benötigten Ansichten und Pläne zusammen, damit ihr uns helfen könnt. Betreffend DGC, welchen würdest du da empfehlen? Beim Kühlschrank haben wir uns das Liebherr Gerät auch angesehen, wobei uns...
  7. Unsere neue Küche

    Hallo, wir sind gerade dabei für unseren Zubau eine neue Küche zu planen. Wir waren schon bei 3 Küchenplanern die auch ganz gute Vorschläge gemacht haben. Trotzdem möchte ich auch Euch um Eure Meinung und Vorschläge bitten. Da der Bau erst im nächsten Jahr beginnt sind wir auch noch relativ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben