Suchergebnisse

  1. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? ja okay. die meiner eltern lebt auch seit gut 15 jahren. unser aktuelles kombigerät hatte nach nicht mal 2 jahren einen defekt. vll sind wir deshalb etwas zu sensibel. und warum ichs nicht selbst mache: weil ich mit dme programm bisher eher...
  2. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Gut, danke für die Info. Uns wurde mehrfach von Küchenfirmen geraten, Einzelgeräte zu wählen, damit im Schadensfall nicht beide Geräte ausfallen. Siehst du das anders? Und würdest du uns dann einen Gefallen tun und ein paar Anpassungen vornehmen...
  3. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Kerstin, wenn ich deine Planungsdatei öffne, bekomme ich einen Hinweis dass einige Artikel nicht mehr verfügbar sind. Die Arbeitsplatte bei den Tischen und bei der Spühle fehlt etwas. Kannst du dir das bitte nochmal ansehen bzw. aktualisieren...
  4. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? ja das mit der familienerweiterung stimmt sicher - wenn ich sehe was meine schwester allein alles für den nachwuchs unterbringen musste. und kerstin, ich glaube wir reden immer noch aneinander vorbei. mit dem entfernenden hochschrank meine ich den...
  5. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? genau - und ich meine den ersten hochschrank gleich bei der tür :D die herstellerlinks ergänze ich noch später. edit: bzw. mit hochschrank meinte ich noch den in der ecke
  6. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Wir haben jetzt grade mal Geräte gegooglet, die unseren Anforderungen entsprechen aber auch ins Budget passen. Wir tendieren zu Siemens mit folgenden Produkten: Gerät Typ Preis Backofen Siemens hb63ab520 660 oder hb73ab550 auch ca. 620...
  7. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Ja da hast du nicht unrecht Kerstin. Optisch und funktional ist der allemal. Wir überlegen nur grade, ob die Stühle dann nicht beim Kühlschrank im Weg stehen. Was meinst du? Den Hochschrank in der Ecke würden wir jedoch weglassen. Dein Entwurf...
  8. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Hallo elke, tolle Pläne. Am besten gefällt uns die Halbinsel vorne im Raum.so musst du nicht weit laufen, wenn du in die Küche gehst und wir müssen an der Wand nichts ändern. Kannst du dem plan als Datei und oder Bild mal Laden? Vielen dank!
  9. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? interessanter ansatz. danke dafür!
  10. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? doch ich denke schon. aber wohin? ;-) und müsste die außenoptik auch im blick behalten.
  11. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Hallo noch mal, vielen Dank für die Umsetzung. Jetzt kann man sich das mal wirklich vorstellen. Die Stühle stehen leider wirklich total im Weg rum (auch wenn wir die Tür wohl nie als Terassenausgang benutzen werden). Ich frage mich, warum das auf...
  12. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Hallo, optisch finde ich Kerstins Vorschlag auch sehr ansprechend. Wir hängen aber noch an der durchgehenden Struktur auf der konzeptzeichnung fest. Meint ihr da kann man nichts draus zaubern? Grüße
  13. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? hallo leute, vielen dank schon einmal für eure vielen beiträge und vorschläge. auf den ersten blick sind viele tolle sachen dabei. ich melde mich gegen ende der woche im forum zurück, da ich morgen und übermorgen einige aufwendige prüfungen anstehen...
  14. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Vielen Dank für den Hinweis. Meistens steht meine Dame in der Küche und ich ihr nur im Weg - deshalb ist das Feintuning der Arbeitsabläufe eher nicht mein part :D Auf der oben eingefügten Skizze sah das jedoch nicht so dramatisch aus - dachte ich...
  15. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? niemand mehr eine umsetzungsidee? schade
  16. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Links/Rechts vom Kochfeld? Die Sitzfläche rechts ist doch prädestiniert für Schnippelarbeiten, wenn dort niemand sitzt. Wäre ja Arbeitsplattenhöhe. Was meinst du mit GSP? Und ja, ich bin gespannt auf Verbesserungsvorschläge. Immer her damit :-) Ab...
  17. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Danke für eure Hinweise: Neben der Spühle soll links ein Geschirrspühler und darüber Arbeitsfläche sein. D.h. da ist Abstellmöglichkeit. Rechts neben der Spühel ist weitere Fläche, wo man auch noch Geräte unterbekommt. Die Obstschale kann auch noch...
  18. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? ich sagte ja, ich habe es semi-professionell dargestellt ;-) hier die skizze wie es angedacht ist.
  19. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? hallo an alle, hier mal eine sehr semi-professionellie idee in welche reise die richtung gehen soll. ich gebe zu, im planer selbst, sieht es nicht so rund aus :-) hat jemand verbesserungsvorschläge?
  20. Planung für Neubau - unseriöses Angebot?

    AW: Planung für Neubau - unseriöses Angebot? Hab mri deine Küche angesehen. Habe aber das Gefühl wir vergleichen Äpfel mti Birnen. Bei uns wird die Distanz doch etwas größer sein bis zum Esstisch. Und mir geht es nicht um einen tollen Essbereich in der Küche. Aber für einen schnellen Happen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben