Suchergebnisse

  1. Schranktür (Nobilia) nachkaufen

    Hallo, ich habe eine Nobilia Küche gebraucht gekauft in der Farbe "latte". die ist ca. 2,5 Jahre alt. Dabei war ein Topfschrank von 1m breite. Auf der linken Seite ist eine Tür und auf der rechten ist der Schrank offen, da in eine L-form eingelassen. Bei mir soll der Schrank aber in eine Zeile...
  2. Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen

    AW: Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen @Kerstin, ich denke ich werde es so machen und die Geräte so stellen, falls ich dann mit dem Herdanschluss und der Wama klarkomme. Der Geschirrspüler hat nur eine Tiefe von 56 cm. Daher sind da ja noch 4 cm Luft. Habe das gerade mal...
  3. Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen

    AW: Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen Guten Morgen, am übernächsten Freitag kommen wir in die Wohnung und am Samstag kommt schon der Küchenbauer. Daher ist großes vorheriges uminstallieren nicht so toll möglich. @Kerstin. Der Herd soll ja gar nicht neben der Spüle. Neben Spüle...
  4. Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen

    AW: Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen Danke Kerstin. Leider ist die nur 60 cm tief, da hab ich mich doch glatt vertan beim einzeichnen. Das mit der Stütze muss ich mal schauen, das ist sicherlich das kleinere Problem. Also Herdanschluss verlegen, was kostet sowas in etwa? Und...
  5. Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen

    AW: Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen Hallo und vielen Dank für deine Antwort. Ich vergas zu erwähnen, das ein Kästchen 10cm sind, daher Maßstab 1:10. Zwischen Kühlschrank und Küchenzeile wären also 80 cm Platz. Was kostet es denn, den Herdanschluss zu verlegen? Was für eine...
  6. Probleme mit Anordnung der Geräte wegen Anschlüssen

    Hallo zusammen, ich hoffe ich darf als Neuling eure Hilfe in Anspruch nehmen und freue mich,dass es diese Forum gibt :) Am Ende des Monats ziehen wir in die neue Wohnung und können dann endlich die Küche aufbauen. Zur Zeit habe ich nur ein paar Fotos und Maße zum Planen der Küche. Sie ist vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben