Suchergebnisse

  1. Julika

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Danke Isabella für den Tipp.
  2. Julika

    Fertiggestellte Küche Es wird Zeit für eine neue Küche

    Hallo Nachtvogel, ich weiß nicht ob du noch mitliest und es ist auch eine Zeit her, dass wir unsere Küchen bekommen haben. Aber ich habe eine Frage zur Reinigung der Spüle. Ich habe die gleiche wie du, Axia II von Blanco mit 2 Becken, nur meine ist es perlgrau. Wie putzt du diese, mit welchem...
  3. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    So, ich möchte update geben: Ich habe im Forum von Teamhack auch nachgefragt. Es kam raus, dass die Pumpe "leer" pumpt, also kein Wasser erwischt. Sie haben uns empfohlen den Kundendienst zu kontaktieren, da sie mit Laptop den Fehler auslesen müsse. Aber: Mein Mann hat einen Bekannte, der...
  4. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    Danke, Kerstin. Wir schauen nach.
  5. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    Wir haben jetzt den Tank mit der Entkalkungsflüssigkeit rausgenommen. Das gerät fordert auf zum Durchspülen mit Wasser. Das geht auch nicht. So kann ich den BO normal mit Umluft auch nicht nutzen...:( Ach, meine Plätzchen! Fehler E 5121 zeigt an. Weiß jemand, was das bedeutet?
  6. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    Hallo an Alle, ich brauche Hilfe!!! so, ich habe die von Neff empfohlene Entkalkungsflüssigkeit gekauft. Ich wollte jetzt die Entkalkung durchführen, wie in der Beschreibung steht. Entkalkungsdauer 1 St. 21 Min. Der BO brummt, nach 2 Min. kommt Warnung: Rote Dreieck mit Aufrufzeichnen. Das Gerät...
  7. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    Jetzt ist erstemal die Meldung gekommen, dass ich nach fünf Anwendungen entkalken muss. Ich habe auch schon dran gedacht, da wir ziemlich kalkhaltiges Wasser haben. Jetzt muss ich erst so Kalklöser von Neff besorgen und die Entkalkung durchführen. Danke Annette für den Hinweis.
  8. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    Ja, das Problem habe ich schon seit paar Wochen. Habe immer wieder probiert. Aber bisher nichts geholfen.
  9. Julika

    NEFF gelöst Neff-Backofen, Dampfunterstützung funktioniert nicht

    Hallo liebe Spezialisten, Wir haben eine Küche mit Geräten im Frühjahr 2016 gekauft. Mein Backofen ist von Neff, Typ B25VR22.1. Jetzt funktioniert die Dampfunterstützung nicht mehr, die Meldung kommt "Wassertank füllen", obwohl der Tank gefüllt ist. Ich habe in der Beschreibung die Tipps bei der...
  10. Julika

    Komplett-Renovierung Küche mit zusätzicher (Arbeits)Insel

    Ehrlich, ich würde lieber eine reine Arbeitsinsel planen, als so kleine Kochinsel... , aber das ist Geschmacksache. Ihr sollt mal nachfragen, welcher Hersteller Altano ist, da ich glaube, das ist ein Handelsname und kein Hersteller. P.S. Habe gerade auf Hompage von Altano geschaut. Was mal...
  11. Julika

    Neff Kochfeld Störungscode: 132

    Eine kleine Rückmeldung. Mein Mann hat das Kochfeld vom Stromnetz genommen. Nachher nochmal eingeschaltet und Gott sei Dank, alles funktioniert einwandfrei... Ich hoffe, es bleibt auch so.
  12. Julika

    Neff Kochfeld Störungscode: 132

    Danke, Berde. So werden wir das machen. Aber bevor KD informiere, rufe ich mein Küchenstudio an. Das Kochfeld ist noch nichtmal 1 Jahr in Betrieb...
  13. Julika

    Neff Kochfeld Störungscode: 132

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Induktion-Kochfeld von Neff TT 5453N. Ich wollte gerade Nudelwasser aufkochen, dann erschien in der Anzeige E bei einer Kochplatte. Störungscode: 132. In der Tabelle in der Beschreibung nicht ausgeführt. Steht da, sollen wir das...
  14. Julika

    Zweckmässige Küche in Mietwohnung mit Traumküchen-Vorbelastung aus Eigenheim

    Ganz überzeugt mir diese Planung ja nicht. Mir hat schon eine Zeile und auf der andere Seite Hochschränke sehr gut gefallen. Jetzt hast du US mit Drehtüren ohne Schubladen aber dazu 2 teuere und platzmäßig nicht viel bringende Apotheker drin. Und warum ist Spülmaschine jetzt so weit weg von der...
  15. Julika

    Fertig ohne Bilder Offene Küche (9 m²) - gebraucht oder sehr günstig

    wie bereits @russini erwähnt hat, wenn du nur 40, aber auch 60 cm zwischen Spüle und Kochfeld hast, du wirst sicherlich auf der Insel schnippeln und vorbereiten. Bei mir ist das auch so. Ich habe trotzdem der 60-er US als MUPL zwischen Spüle und Kochfeld. Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich...
  16. Julika

    Fertig mit Bildern Planung kleiner Küche

    @Tey, da habe ich noch einen Klapptisch gefunden... Home affaire Klapptisch »Lily« mit Schubladen
  17. Julika

    Fertig mit Bildern Moderner Landhausstil mit Spülstein (bereits geplant)

    Mir gefällt es diese Lösung der DAH: Diese Küche ist von Leicht, Fronten Carré FS.
  18. Julika

    Fertig mit Bildern Neue Küche mit vorhandenen Holz-Küchenherd

    Hoppla, oben mit den Spülbecken-Text bin ich durcheinander gekommen, als ich bemerkt habe, konnte ich nicht mehr löschen... Generell bin ich mit der Aufteilung zufrieden. Wie ich anderswo schon geschrieben habe, MUPL könnte bei mir auch in der Arbeitsinsel sein. Da ich die Vorbereitungs- und...
  19. Julika

    Fertig mit Bildern Moderner Landhausstil mit Spülstein (bereits geplant)

    Mir gefällt es auch Variante 2 am besten. Genügend Arbeitsfläche auf beiden Seite des Kochfeldes.
  20. Julika

    Fertig mit Bildern Neue Küche mit vorhandenen Holz-Küchenherd

    Danke euch für die liebevollen Worte. Mir macht es auch Spass in meiner Küche. Viel Platz für Backen, Plätzchen ausstechen... Die Arbeitshöhe für Kochen ( 85,5 cm) ist perfekt. Kleines Nachteil, die DAH hängt auch entsprechend tiefer. Abstand Kochfeld und DAH ist 75 cm, für mich geht es, aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben