Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Sorry, ich meinte die Höhe des Kühlschranks ist 1,40m :) Spüle, Kochfeld und Spülmaschine sollte schon alles auf einer Seite sein. Auf der anderen Seite der Insel dann Schränke für Geschirr etc.
  2. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Hallo Elke, sorry...klar meinte ich Backofen. Und bei unserer Urprungsplanung waren in der Einkofferung 4 Schränke, somit war auch rechts vom Heissgerät noch ein 60cm? Schrank. Die Insel wäre genau wie du sie gezeichnest hast, nur...
  3. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! WOW...kaum bin ich mal 3 Tage nicht hier, schon tut sich richtig was :=) Bin beeindruckt über eure Bemühungen und Ideen! Vielen Dank dafür! :-[ @Elke :2daumenhoch: Bei meinem Ansatz müsste die Verkofferung auf die gegenüberliegende...
  4. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! klaro...Treppe ist ebenso noch nicht zu 100% fix
  5. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Hallo Sam, grüße von der Ostalb...und vom Rems-Murr-Kreis :) Im Anhang habe ich mal versucht die Treppe zu skizzieren, wobei diese ebenfalls noch den Status "in Planung" hat. Die Zitate haben was...muss ich gleich mal der Chefin...
  6. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! @Schreinersam Danke für die Mühe und Vorschläge Ich hätte noch erwähnen sollen, dass oberhalb der linken Wand die Treppe ins OG (Wendeltreppe) entstehen soll. Somit fällt Variante 2 weg. Variante 1 sieht praktischer aus als unsere...
  7. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Hallo, danke "Schreinersam"... Aufgrund der seeeehr langen Wartezeit auf unsere Baugenehmigung hatten wir schon etwas Zeit mit der Küchenplanung, dennoch sind wir unsicher :) Maß A = 1.875m Maß B1 = 1.125m Maß B2 = 2.01m, Fenster...
  8. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Keine weiteren Tips bzw. Hilfen? Wobei wir euch echt sehr dankbar wären, da wir doch relativ unsicher mit unserer Planung sind. Welche Infos sind für euch noch notwendig? Merci Alex
  9. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Hmm...das mit dem Stauraum ist ne gute Frage. Wir hatten bisher noch keine eigene Küche, daher können wir das schwer abschätzen - denken aber ja es sollte für 2 Personen ausreichen. Bei Muldenlüftung muss die Abluft im Boden abgeführt...
  10. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    AW: Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen! Hallo Kerstin, danke für deine Unterstützung. Habe nun oben im Beitrag noch etwas editiert. Hauptnutzerin der Küche ist natürlich meine Freundin :) Körpergröße ca. 1,58m. Arbeitsplattenhöhe daher max. 90cm. Der Bora-Herd mit...
  11. Grifflose Küche in EFH Neubau / Tipps sind Willkommen!

    Hallo liebe Forumsgemeinde, durch Zufall bin ich auf dieses tolle Forum gestossen. Aufgrund der sehr informativen und konstruktiven Beiträge aber doch nochmal sehr ins Grübeln gekommen ob unsere aktuelle Küchenplanung so in Ordnung ist bzw. was noch an Optimierungen erforderlich und möglich...
  12. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde @Kerstin wow...Danke für die Tipps. Bild 12 ist genau unsere Vorstellung :-) Wie heisst der Hersteller dieser Hauben?
  13. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde aber auch nicht wirklich günstiger, eher im Gegenteil oder?
  14. BORA Dunstabzug Mulde

    AW: BORA Dunstabzug Mulde Hallo, gibt es hierzu inzwischen weitere Erkenntnisse? Auch in unseren aktuellen Küchenplanung steht das Bora-Induktionsfeld inkl. Bora-Muldenlüftung. Allerdings erschreckt uns der Preis von ca. 3400€ schon erheblich. Wir wollen halt definitiv keinen gewöhnlichen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben