Suchergebnisse

  1. Frage zu Ballerina-Fronten

    AW: Frage zu Ballerina-Fronten Danke nochmal. Da bin ich jetzt echt beruhigt. Ich hatte eigentlich einen sehr guten Eindruck von unserem KFB und wäre jetzt beinahe vom Glauben abgefallen. Die beiden Resopal-Fronten werde ich mir auf alle Fälle noch alternativ im Küchenstudio anschauen und dann...
  2. Frage zu Ballerina-Fronten

    AW: Frage zu Ballerina-Fronten Echt? Gerade bei der 3450 habe ich wirklich mehrmals nachgefragt und der KFB hat uns versichert, dass es sich hier um die billigste Lackfront ohne Folie handelt. :w00t:
  3. Frage zu Ballerina-Fronten

    AW: Frage zu Ballerina-Fronten Danke - genau das hatte ich befürchtet. Ich hatte gleich kein gutes Gefühl wegen der Preisgruppe 1. Da wird wohl ein weiterer Besuch im Küchenstudio nötig sein. :skeptisch:
  4. Frage zu Ballerina-Fronten

    Wir befinden uns momentan in der Endphase unserer Küchenplanung. Es wird eine Ballerina werden. Geplant war eigentlich eine lackierte Hochglanz-Front XL 3450 premiumweiß. Nachdem ich jedoch eine Musterfront zuhause hatte, haben mich doch die Spiegelungen sehr gestört, wenn man am Esstisch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben