Suchergebnisse

  1. Die erste eigene Küche

    AW: Die erste eigene Küche Danke für die Anregungen. Der Windfang hat den Zweck unseren Stubentigern den direkten Weg auf die Strasse vor der Haustür zu erschweren. Die beiden sind von Geburt an an die Wohnung (vorher Tierheim) gewöhnt und sind schon beim Klingeln an der Haustür für Stunden...
  2. Die erste eigene Küche

    AW: Die erste eigene Küche Hallo Vanessa, die Variozonen sind toll, haben aber sicher ihren Preis. Mal schauen. Dankeschön! Mit Schränke kürzer wollte ich ausdrücken, das es passend gemacht werden muss. Ich kann mir auch vorstellen neben den beiden Hochschränken nur zwei weitere Unterschränke...
  3. Die erste eigene Küche

    AW: Die erste eigene Küche Hallo Kerstin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ich die Maße aus den Augen verloren habe, ist natürlich nicht gut. Dann muss der eine oder andere Schrank ein klein wenig schmaler werden. Die 80er Kochfelder gefallen uns auch nicht wirklich. Die...
  4. Die erste eigene Küche

    AW: Die erste eigene Küche Hallo Kerstin, das mit der Skizze ist mir ein Rätsel. Ich habe die Skizze erneut eingescannt und den Grundriss des EG hinzugefügt. Die angedachten Geräte... Neff: Backofen Mega BP 1542 N - Neff - Mega BP 1542 N Elektro-Einbaubackofen Pyrolyse Edelstahl Dampfgarer...
  5. Die erste eigene Küche

    Hallo liebe Forum-Mitglieder, wir planen (jedenfalls versuchen wir es) unsere erste Küche in unserem neuen kleinen Häuschen (kein Keller, im HWR ist grad genug Platz für die Heizungsanlage, den Trockner, die Waschmaschine und ein kleiner Unterbaugefrierschrank. Wir haben uns ein Limit von 8 -...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben