Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    AW: Küchentraum wird Wirklichkeit Hallo Ihr "Weißen Tiger", herzlichen Glückwunsch zur Küche, sieht echt Spitze aus:2daumenhoch::2daumenhoch::goodjob: Viel Freude beim Kochen und feiern sowie allzeit gutes gelingen.;) LG Andreas
  2. Flaches Eckventil gesucht

    AW: Flaches Eckventil gesucht Evtl. hilft es dir zuerst auf das Eckventil einen 90° Bogen aufzuschrauben, und dann das ganze Gebilde in den Wandwinkel einschrauben. Dann liegt dass Eckventil flach an der Wand, Nachteil ist halt eine schlechtere bedienbarkeit des EV. Grüße Andreas
  3. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Hallo Lena, ja das ist eine Bauformat, und hier noch ein paar Bilder mit APL aber noch ohne Glasrückwand (wird bronzefarbig) LG Andreas
  4. Wie oft kann man Schrauben raus- und reindrehen?

    AW: Wie oft kann man Schrauben raus- und reindrehen? Den Winkel lässt wie er ist, und machst nur die Schrabe an der Kühlschranktüre raus, abdeckung drüber + 2 neue Winkel --> fertig Die Blende über dem KS hab ich mit solchen Spalten auch noch nicht gesehen. Ich würde die Monteure von unten...
  5. Wie oft kann man Schrauben raus- und reindrehen?

    AW: Wie oft kann man Schrauben raus- und reindrehen? Hallo Türdämpfer, ist der Schrank hinter dem Kühlschrank durch Winkel mit der Wand verbunden? Wenn sich das Kühlschrankscharnier senkt, kann der Küchenhersteller wohl nix für. Aber das lässt sich ja mit den Stellmöglichkeiten auf Bild Nr...
  6. Fertiggestellte Küche Die Küche soll perfekt werden! :-)

    AW: Die Küche soll perfekt werden! :-) Hat er in den letzten 20 Jahren auch als :kfb: gearbeitet?:rofl: LG Andreas
  7. Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht

    AW: Unterputzradio und Deckenboxen - Empfehlung gesucht Ich habe 2 UP-Radios von Busch-Jäger im Einsatz, leider ohne WLAN. WLAN würde ich diesmal schon nehmen, und dafür auf eine ext. Antenne verzichten; die kleinen UP-Lautsprecher geben aber schon mächtig Gas wenns sein muss;D LG Andreas
  8. Höhe der Steckdose für Backofen

    AW: Höhe der Steckdose für Backofen Welcher BO wird denn eingebaut? LG Andreas
  9. Fertiggestellte Küche Küchentraum wird Wirklichkeit

    AW: Küchentraum wird Wirklichkeit Der Ritter Allesschneider z.B. passt in Schubladen ab 45cm Breite:top:
  10. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Ich meine, dass das einen zusätzlichen Schritt benötigt. Ich würde so auf 1,10m gehen. Evtl. hilfts wenn Ihr Euch das mal am Boden mit Hilfe von Klebeband oder Kartons nachbaut und ausprobiert. Grüße
  11. Wer findet den Fehler?

    AW: Wer findet den Fehler? Es hilft das Schneidbrett deluxe anno 2012: (den Karton hinten einfach wegdenken) Ist auch super um Sockel, Blenden und sonstiges Kleinzeugs anzupassen, ohne immer zu schauen auf welcher Seite man schneidet, ohne Böcke rücken, kein kippeln, ausreißen etc. Bietet...
  12. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH @ Länschen Schau mal das weiß hier im vergleich zur Wand an --> das ist schon "richtig" weiß:D Quarzstein APL und Glasrückwand fehlen noch;) Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen, wie soll die Hochschrankwand denn werden? Grüße
  13. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche in DHH

    AW: Grifflose Küche in DHH Wenn ihr beim Hersteller noch flexibel seid, z.B. hier http://www.bauformat.de/datenblaetter/cube/Porto_de.pdf Nr. 391 Arktisweiß; gibt´s auch grifflos:D und bau´ ich morgen ein:2daumenhoch: Grüße
  14. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Wenn es die Höhe der Auflaufformen zulässt, würde ich unter dem BO zwei Schübe und unten einen Auszug nehmen (BO-1-1-2), dann blockieren die Backbleche und Auflaufformen sich nicht gegenseitig. Grüße
  15. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Ich würde glaub´ ich auf die seperate Speis verzichten, dann gibt´s in der Küche genügend Stauraum für die Dinge die man sonst in den Hängeschränken unterbringen würde. Hochschränke mit Innenauszügen z.B. bieten sich wunderbar dafür an. LG Andreas
  16. Planung neuer Küche, evtl. mit Speis

    AW: Planung neuer Küche, evtl. mit Speis Hi gulup, das würde ich mal rechnen lassen, aber vermutlich wird rauskommen dass sich das nicht rechnet;) Und nicht vergessen, bei einer neuen Küche sind auch die bewegten Teile (Scharniere, Auszüge etc.) neu Grüße
  17. Küche für geplante DHH Januar 2014

    AW: Küche für geplante DHH Januar 2014 Ein 30er US für Müll könnte z.B. ein Eimer mit 8 und einer mit 17 litern sein. Beim 40er gibts halt größere Eimer Grüße
  18. BAUFORMAT Küchen

    AW: BAUFORMAT Küchen Aber das gröbste ist glaub ich überstanden. Was in den letzten 2 Monaten ausgeliefert wurde war echt top. Zumindest bei uns und wir machen viel mit Bauformat
  19. Frage zu Kleinwasserspeicher und Spülenarmatur

    AW: Frage zu Kleinwasserspeicher und Spülenarmatur Hallo ToNKeY, elektrische Energie in Wärme umzuwandeln funktioniert quasi verlustfrei. Wenn du die Bereitschaftsverluste verringern willst hilft eine Zeitschaltuhr oder zusätzliche Dämmung;) Grüße
  20. Neubau EFH/Küche/Kein Plan.

    AW: Neubau EFH/Küche/Kein Plan. Hallo Schubert79, nur zur Info, dünne APL "Legranto Lucidato 12mm" führen meist dazu dass direkt unterm Kochfeld keine Schublade möglich ist. Grüße
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben