Suchergebnisse

  1. Auswahl Kochfeld Induktion mit Abzug AEG vs. Bora

    Welche Erfahrungen gibt es mit dem AEG Combo Hob Kochfeld Abluftausführung. Das Kochfeld ist um einiges günstiger als die Bora. Ist es als Alternative wirklich zu empfehlen? Gibt es andere Empfehlungen?
  2. Unbeendet Wohnküchenplanung 15qm mit Sitzgelgenheit für 4-6 Personen

    Titel des Themas: Wohnküchenplanung 15qm (mit Sitzgelgenheit für 4-6 Personen) Moderator, 1/2020: nicht mehr aktuell! Hier geht es weiter: Wohnküchenplanung 15qm mit Sitzgelgenheit für 4-6 Personen - Küchenplanung - So nachdem ich mich nun einige Wochen mit dem Alnoplaner vergnügt habe, hier...
  3. Planungshilfe Alnoplaner für hohen Spüler und Heizkörper hinter Unterschrank für Ceranfeld

    Schonmal vorab Danke für Eure Hilfe und Hinweise: 1. Ich möchte gern eine Geschirrspülmaschine in einen 2,00m Seitenschrank einbauen, welche Schränke sind möglich? 2. Vor ein Fenster soll ein Unterschrank 100 oder 120cm mit Ceranfeld 90cm x 35cm, um im hinteren Teil ein Lüftungsgitter oder...
  4. Fertig ohne Bilder Küchenplanung Preis OK?

    Hallo, meine Eltern wollen eine Küche kaufen und ich wollte mal den Preis prüfen lassen, ob dieser realistisch ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus! Jetzt zur Küche: Hersteller: Nolte Matrix 150 2011 FP Programm: Chicago APL : Kubanit Einzelheiten habe ich in den...
  5. UVP-Preisliste Nolte

    Hallo,ohne dass Ihr jetzt vielleicht in Gelächter ausbrecht! Ich plane gerade eine Küche. Es soll eine Nolte Chicago werden. Gibts da zur Orientierung eine UVP-Preisliste?? VG Checkliste zur Küchenplanung von joschi442 Anzahl Personen im Haushalt : 2 Davon Kinder? : keine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben