Suchergebnisse

  1. NEFF BE1542N Energie/Stromverbrauch

    AW: NEFF BE1542N Energie/Stromverbrauch Danke schonmal für die Antworten. Leider kann ich an der bestehenden Hausinstallation im Küchenbereich nichts ändern. Es gibt: - Herdanschluß 400V dort soll das Induktionsfeld hin - Steckdose Geschirrspüler (extra abgesichert) - Lampen und...
  2. NEFF BE1542N Energie/Stromverbrauch

    AW: NEFF BE1542N Energie/Stromverbrauch Hallo, danke für die Verlinkung. Thönse nö . Die Frage zielt auf die Elektroinstallation ab. Bei der jetzigen Planung/Endplanung. Ist der Backofen leider elektrisch mit 2 weiteren Steckdosen angeschlossen. Für mich ist wichtig was ich an den weiteren...
  3. NEFF BE1542N Energie/Stromverbrauch

    Hallo, auf der Suche nach dem Stromverbrauch des Einbaubackofens BE1542N Neff, bin ich auf folgende Werte gestoßen. 3,6 kW Anschlussleistung 0,99 kWh bzw 0,79 kWh konventionelle Beheeizung bzw. Heißluft. Bedeuten diese Angaben das die Leistungsaufnahme nicht höher als 1 kW ist? Kennt jemand...
  4. Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380

    AW: Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380 Hallo Vielen Dank für die Antworten. Wir tendieren zum AEG Kochfeld, wissentlich das es keine Flex induktion in dem sinne ist Gründe: 1. ich hab keine Vorgaben wie der kleine Topf nur hinten links usw. wie bei Feldern mit Kreisen :-) 2...
  5. Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380

    AW: Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380 Hallo, vielen Dank für die Hinweise, Anmerkungen und Erfahrungen. Es wurde jetzt mehrfach ein Siemens Gerät erwähnt welches über dem Budget liegt. Nach recherchen im Netz vermute ich mal es handelt sich um das EH875SN11E Es würde zwar...
  6. Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380

    AW: Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380 Hallo, danke für den Hinweis ist hiermit erledigt. AEG | Produkte | Kochen/Backen | Kochfelder | HK854400XB Neff - TD 4380 N TouchControl Induktions-Kochfe Autarkes Elektro-Kochfeld mit integrierten Kochstellenreglern Danke im Voraus R2D2
  7. Induktionskochfeld AEG HK854400 oder NEFF TD4380

    Hallo "Erst(e)mal" Vielen Dank das ich hier mit machen darf, bzw.Fragen stellen kann. Wir überlegen uns ein 80cm breites Induktionskochfeld anzuschaffen. Die Auswahl fällt dabei entweder auf das AEG HK854400 oder das NEFF TD4380. Hab schon sehr viele Beiträge hier und bei CK.de gelesen, jedoch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben