Suchergebnisse

  1. Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine!

    AW: Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine! Danke Euch schonmal! Ihr habt mir wirklich geholfen, oft ist es schwierig nach etwas zu googeln wenn man nicht weiß wie sich das Teil nennt. Wenn Interesse besteht kann ich ja ein Bild davon machen wenns fertig ist. Gruß
  2. Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine!

    AW: Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine! Danke schonmal, das Bild hilft mir schon ein bisschen weiter. Nur zum Verständnis, die Spühlmaschine holt sich in dem Fall aber das Wasser nicht von selbst oder? Man müsste quasi den Kaltwasserhahn und den Hahn für den Spühlmaschinen Schlauch...
  3. Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine!

    AW: Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine! Hi, Nein von der anderen Seite ist auch kein Durchkommen. Ich habe auch schon eine Idee wie man diesen Anschluss "Verkleidet" also das er später nicht Sichtbar ist, das ist nicht das Problem. Solche Wandarmaturen habe ich mittlerweile gefunden...
  4. Alte Wasseranschlüsse und Spülmaschine!

    Hi, * Ich werde bald umziehen und plane nun schon die Aufarbeitung der Küche. Die Küche stammt noch aus den 70er Jahren und hat demnach noch Wasseranschlüsse ungefähr auf Bauchhöhe in der Wand. * Ich vermute das Damals einfach ein Wasserhahn an der Wand. * Frage 1: Gibt es heute noch solche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben