Suchergebnisse

  1. NEFF Twist Pad schwergängig nach Kurzvisite im Backofen

    Edit: Meine Antwort ist auf moebelprofis bezogen Schon klar. Aber dass der Magnet nach oben so stark wirken muss, ist integraler Bestandteil? Für welche Funktion ist das nochmal notwendig? Dann habe ich das Leistungsspektrum wohl doch nicht ganz umrissen...... Ich bin ja kein...
  2. NEFF Twist Pad schwergängig nach Kurzvisite im Backofen

    Hallo asman, eine Lösung habe ich leider nicht. Unserer Tochter ist aber das gleiche passiert. Und erst auf der Recherche danach habe ich gesehen, dass es wohl häufiger vorkommt. Daher hatte ich mich an Neff gewandt und seeehr freundlich den Sachverhalt geschildert, auch, dass es klar ein...
  3. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Danke für den Tip mit dem Backofen. Kurz gegoogelt und siehe da: 3 Sekunden und die Tür ist ab. Klasse. Hat uns noch kein Küchenverkäufer gesagt. Mit den Leitungen verstehe ich auch nicht. Und hier ist es ein Neubau. Kann ich mir nur mit...
  4. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Kerstin, ja, jetzt hat das was. Das Gesamtbild wirkt harmonisch. Der obere Wandteil an der 2. Zeile wirkt noch ein wenig fad, da findet sich aber sicher noch was. An dem in die Küche schauenden Seitenteil vom 80er Schrank könnte man dann noch...
  5. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Kerstin, muss ich loswerden: Du bedankst Dich, dass ich Dir die Maße richtig angebe. Ist mir ja echt peinlich. Finde ich aber sehr nett von Dir. Komme mir heute schon als undankbarer Nachfrager vor, dem nix gefällt. Dem ist aber nicht so. Und...
  6. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Elke, danke für Deine Überlegung. Optisch aus der Küche ansprechend mit dem zwischengeschobenen Unterschrank. Gibt für mich ein stimmiges Bild. Leider ist keine Zusatzwand möglich. Vermute auch, dass mir das ein wenig Helligkeit im Sofabereich...
  7. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Kerstin, bei den Hochschränken habe ich das Zwischenregal zum Installationsschacht hin ein wenig zu breit gemacht. Es sollte gedanklich Deinem Vorschlag entsprechen. Bündig mit Wand endend. Das sieht sonst wirklich besch... aus. Evtl. auch nur ein...
  8. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Kerstin, leider habe ich festgestellt, dass die Fenstertür in der Küche nur 124 cm breit ist. War ein Übertragungsfehler. Somit ist der Raum auf der Fensterseite nur 196 cm tief. Das wird für 2 Zeilen dann wohl zu eng. Der Durchgang in unseren...
  9. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung @ Vanessa: Meinst Du meine erste Überlegung mit "Mist"? Bin ja wirklich Anfänger. Insofern mag es durchaus kompletter Mist sein. Wäre Dir aber für ein paar konkretere Angaben dankbar. Kerstin hatte ja z.B. schon auf Fehler wie den SbS hingewiesen. Bin...
  10. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Kerstin, bin erst heimgekommen und wir haben uns gleich Deine Vorschläge angeschaut und gelesen. Zunächst vielen vielen Dank für die Mühe, die Du da reinsteckst. Ich bin baff. Wir müssen den Vorschlag auf uns wirken lassen und diskutieren schon...
  11. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    AW: Kleine offene Küche in Neubauwohnung Hallo Kerstin, danke schon mal für die schnelle Antwort und das Umwandeln in jpg. Zu den Punkten: 1. SbS: Du hast Recht, das geht wohl maßtechnisch nicht. Also kein SbS. 2. Öffnungsreihenfolge Fenstertüren: Erst rechts, dann links. Habe ich unbewusst...
  12. Kleine offene Küche in Neubauwohnung

    Hallo! Nachdem ich letztes Jahr auf dieses Forum gestoßen bin, als ich mit einer Küchenmontage Probleme hatte, und mir damals sehr gut geholfen wurde, möchte ich jetzt für eine neu geplante Küche zur Eigennutzung hier vorab Rat suchen. Die Wohnung hat eine kleine offene Küche in den...
  13. Fragen vor Abnahme Küchenmontage

    AW: Fragen vor Abnahme Küchenmontage Hallo Michael, danke für die Antwort. Dann ist das wirklich wohl die "richtige" Montageweise für die obere Wange. Die Wasserwaage auf dem Bild liegt auf dem Sideboard auf. Ist leider unscharf geworden. Das Bild, auf dem die Wasserwaage senkrecht zu sehen...
  14. Fragen vor Abnahme Küchenmontage

    AW: Fragen vor Abnahme Küchenmontage Jetzt möche ich Euch um weitere Hilfe bitten. Wir haben vorhin die Küche geputzt und dabei sind uns zwei weitere Sachen aufgefallen: Wollte an der oben quer verlaufenden Wange einen Aufkleberrückstand beseitigen. Als ich da ein wenig fester gedrückt...
  15. Fragen vor Abnahme Küchenmontage

    AW: Fragen vor Abnahme Küchenmontage So, nun bin ich wieder da. Bitte prügelt euch nicht wegen Kommentierungen zu meiner Küche. ;) Es ist wirklich nett gemeint, dass man Neukäufer Ihre Küchen nicht gleich wieder madig machen soll. Ich habe zwar nicht gesehen, was und wie ally in Ihrer...
  16. Fragen vor Abnahme Küchenmontage

    AW: Fragen vor Abnahme Küchenmontage Hallo Kerstin und Wolfgang, wow, ich bin überrascht über die schnelle Antworten. Danke. Und Kerstin, vielen Dank für das Zuordnen der Bilder. Hier noch ein Gesamtbild und die Stelle des Ansatzes. Es ist links zwischen Backofen und Kaminhaube. Auf dem...
  17. Fragen vor Abnahme Küchenmontage

    Hallo! Bin leider erst nach dem Kauf einer Küche auf dieses tolle Forum gestoßen. Bei uns wurde eine Küche eingebaut mit der ich im Großen und ganzen zufrieden bin. Habe allerdings ein paar Punkte, die mir im Detail bei der Montage nicht so gefallen. Habe gestern Abend davon Bilder gemacht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben