Suchergebnisse

  1. RedBag

    Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand?

    AW: Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand? Juhu hab's hinbekommen. Stink normaler Kreuzschraubendreher! Mein Fehler war, dass ich den immer zu weit reingestecht habe. Da muss man echt dezent vorgehen :cool: Danke!
  2. RedBag

    Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand?

    AW: Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand? Okay gut. Danke! Ich werde es morgen einfach nochmal probieren. Habe zwar schon etliche Schraubendreher ausgetestet, aber vielleicht hatte ich im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht den richtigen Dreh raus. Sollte ich...
  3. RedBag

    Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand?

    AW: Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand? Die Schniene muss noch rausgeknipst und montiert werden. Die ist da nur ab Werk so fixiert.
  4. RedBag

    Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand?

    AW: Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand? Hi Schreinersa, martinm, Gatto1, danke für eure Antworten! Also es lässt sich auf jede Fall von der Schrankinneseite verstellen, das muss es ja, wenn es hängend noch verstellt werden soll. Die Frage ist nur, mit welchem...
  5. RedBag

    Hängeschrank-Höhe ausrichten - Seltsames Patent, kennt das jemand?

    Hallo Leute, um Geld zu sparen baue ich gerade selber meine erste Küche zusammen ;) Die Anleitung ist aber alles andere als toll und im Moment machen mir zwei Hängeschränke riesen Probleme: Sie sind unten nicht bündig. Dafür gibt es aber eine extra "Stellschraube" um die Höhe zu justieren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben