Suchergebnisse

  1. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt! Vielen Dank Kerstin! Das gefällt mir schon sehr gut!! Ausreichend Stauraum und alles gut durchdacht :2daumenhoch: Wahrscheinlich würde ich nur die Arbeitsplatte der Insel hinten runtersetzen, dass auch die kleinsten Mitbewohner gut auf den...
  2. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt! Danke für den Link! Die Küche finde ich ganz hübsch (auch farblich), nur die Griffe würde ich anders wählen. Aber auch der Grundriss scheint unserem zu ähneln. Das mit der Folie war mir klar, ich schließe sie als Front eh aus.
  3. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt! @Hobby-chef: Angefangen hat ja bei mir alles mit der Alnopol-Küche. Die fand ich wunderwunderschön, als ich sie im Prospekt gesehen habe. Letztendlich traue ich mich aber einfach nicht eine Küche in diesem Stil zu kaufen, weil ich Angst habe...
  4. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt! Das denke ich mir, dass das für unser Budget nicht unbedingt drin ist, leider...;) Worauf ich hinaus wolte, war einfach der Stil der Küche. Irgendwie leicht modern und doch gemütlich und wohnlich.
  5. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt! @Mela: wie man auf dem Grundriss des Hauses sieht, hat der Architekt in die gleiche Richtung wie du gedacht ;). Ich habe aber sofort abgeblockt, da ich mir gewünscht habe, beim Spülen etc. in Richtung Garten zu schauen und nicht auf die Wand...
  6. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    AW: Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt! Vielen Dank für die ersten Antworten! Danke Mela besonders für deine Mühe. Den Einwand mit dem Kochfeld kann ich nachvollziehen und werde es berücksichtigen. Dass der Sitzplan nicht einladend aussieht ist wohl leider wahr :( Aus diesem Grund...
  7. Küchen für neues EFH - Planungshilfe benötigt!

    Küche für neues EFH - Planungshilfe benötigt! Hallo zusammen, endlich sind wir bei unserer Küchenplanung angekommen und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit euren Tipps und eurer Erfahrung zur Seite stehen würdet. Ich lese hier schon mit, seit unser Traum vom Haus in greifbare Nähe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben