Suchergebnisse

  1. Alno Vetrina Türen verbogen

    Wir haben die Alno Sara Front (als Austausch für verbogene Alno Satina Front). Die Front macht an sich einen guten Eindruck und wenn Alno das mit dem Verbiegen in den Griff bekommen hat -> super. Eine Sache ist mir allerdings negativ aufgefallen: Wenn Wasser auf die Front kommt oder wenn von...
  2. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Wir haben unsere Satina Ende 2011 bekommen; nach Reklamation Anfang 2013 wurden alle Fronten ausgetauscht. Inzwischen sind so gut wie alle Fronten wieder verzogen, daher erneute Reklamation und nun Option auf Wechsel gegen die neuen Glasfronten oder Tausch...
  3. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Hallo, wir hatten das gleich Problem, habe es in dem anderen Alno Satina/Vetrina-Thread beschrieben: https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/13242-alno-vetrina-tueren-verbogen.html
  4. Alno Vetrina Türen verbogen

    AW: Alno Vetrina Türen verbogen Hallo, wir haben/hatten das gleiche Problem bei unserer Alno Satina Küche (Einbau Ende 2011). Alle Fronten waren verzogen, selbst die der niedrigen Auszüge (ca. 12,5cm hoch). An zwei Auszügen (90 cm breit) war die Front so verzogen, dass das Glas an der...
  5. Gutmann Palma 60 cm

    AW: Gutmann Palma 60 cm super, vielen Dank für die schnellen Infos :clap: Dann muss ich mal das Sparschwein schlachten.
  6. Gutmann Palma 60 cm

    AW: Gutmann Palma 60 cm Vielen Dank! d.h. ich brauche dann nicht nur die Version mit internem Motor, sondern wirklich die Umluftversion, weil nur die noch den Aktivkohlefilter dazu hat?
  7. Gutmann Palma 60 cm

    Hallo zusammen, nachdem ich mich durch einige Threads hier im Forum gelesen haben, habe ich für unsere neue Küche die Abzugshaube Palma (60cm) von Gutmann ins Auge gefasst. 60cm Dunstabzugshauben scheinen insgesamt eher rar zu sein. In unsere geplante Küche passt nur eine 60 cm Haube und es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben