Suchergebnisse

  1. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung nein die neue Küche nimmt der Nachmieter. Wir bekommen 2 Kochplatten von meiner Mutter und nen Standkühlschrank müssen wir uns noch kurzfristig kaufen. Wir versuchen das Beste draus zu machen. Wollten nicht unüberlegt ne Küche kaufen :D Am 24.12...
  2. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Hallo, nochmal vielen Dank an Alle, die mir Tipps gegeben haben.:goodjob: Wir haben am Samstag unsere Küche bestellt. So in etwa sieht sie aus: Hinter das Kochfeld kommt ne Glasplatte mit Espresso-Motiv. Die Front wird weiß Hochglanz und Lack nur an...
  3. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Hallo Jule, hab mich auch schon daon verabschiedet. Wenn überhaupt wäre es schön an dem Abschlusshängeschrank und -unterschrank direkt, wenn man die Tür reinkommt. Werde mal fragen was es zusätzlich kostet. Danke und LG Nina Hallo Sabine, das hab...
  4. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung nein Brandings sind nicht wirklich das worauf ich stehe :w00t: oh mann, und schon wieder suchen... :( eigentlich stehen wir unter Druck, weil wir schon zum Jahreswechsel umziehen und je länger wir warten desto länger müssen wir ohne Küche auskommen...
  5. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Ist es denn unpraktisch, wenn der der hochgestellte Backofen einen Backwagen hat? Der Backofen wäre schon recht günstig zu haben im Vergleich zu den anderen mit Pyrolyse Funktion :D
  6. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Hallo Mangolia, vielen Dank. Es wird dann wahrscheinlich doch am Preis scheitern :D Die Küche wird mit Sicherheit sowieso unser Budget sprengen. Wir haben uns übrignes für weiß Hochglanz Lack entschieden (doch nicht Magnolia) und die Arbeitsplatte...
  7. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung in der Beschreibung stehs zumindest so: autarke Glaskeramik Kochstelle: Induktions-Kochzonen Ich hatte bis jetzt auch 2 große und 2 kleine. Es ist auch alles eine Frage des Preises. Wenn ich frei vom Preis wählen könnte würde ich mir ne Kochstelle mit...
  8. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung mach ich doch gleich: Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Einbaugeräte - SMI68M35EU Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Kühl-Gefrier-Kombinationen - KIN32A50 Robert Bosch Hausgeräte GmbH - Dunstabzüge - DWW062450 Robert Bosch Hausgeräte GmbH -...
  9. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Hallo, ich bin wieder da :D. ich hab wieder mal ein paar Fragen... Wir sind uns immer noch uneinig welche Spüle wir nehmen sollen. Hatte mich schon mit Keramik angefreundet bis meine Mutter mich zweifeln lies. Sie hat schon von Einigen gehört, die...
  10. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Hallo, getsern waren wir beim Küchenhändler und ich hab mir nochmal ohne vorher meinen Plan vorzulegen von ihm ne Küche zusammenstellen lassen. Er war erstaunlich ähnlich :D In den Ecken würde er 2 Le Mans Schränke platzieren und der Hochschrank mit...
  11. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Danke, war ja auch nur mal ne Frage wegen der Ecke. Es heißt ja man soll keinen PLatz verschwenden :D 10000€ wäre aber auch echt die Obergrenzen... hab mir aber schon gedacht dass es sehr teuer wird. Von den Glashängeschränken haben wir uns ja auch...
  12. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung jetzt funktionierts !:D Habs beim ersten Mal auch so gemacht, ging aber nicht... Ich hab noch ein paar Fragen: - Warum hast du in die rechte Ecke keinen Eckschrank mit Drehkarusell oder Le Mans Auszug gewählt. Welches ist die bessere Wahl? - Kann es...
  13. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung ich kann leider die Dateien nur so klein sehen und den ganzen Plan kann ich auch nicht öffnen :( Aber sieht super aus. Klappt das auch mit dem Spülmaschinenanschluss, wenn der soweit weg liegt? Die Steckdose für den für Kühlschrank ist auch auf der...
  14. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung Mit Einbaukühlschrank sieht's echt besser aus. :D Wir haben 2x gemessen es sind wirklich 347cm. Hab mal einen Schrank zwischen Kochstelle und Hochschrank hinzugefügt. Es gibt aber keinen 30cm Hängeschrank mit Glasschlifttür. :( Also müßte ich ne...
  15. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung und dann doch noch den Rohbaugrundriss. Ich konnte damit nichts anfangen :skeptisch:. Es sind keine Anschlüsse und sonstiges eingezeichnet.
  16. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung so hier nun die neue Küche mit Herd auf gegenüberliegender Seite. Habe das mit den Korpushöhen nun auch verstanden und berücksichtigt. Nur bei den hohen Schränken stimmt die Sockelgröße nun nicht mehr überein. Kann man das auch ändern, sodass die...
  17. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung ich habe nun auch mit meinem Vater gesprochen. Er ist Elektriker und hat auch bestätigt, dass es kein Problem sein sollte den Herdanschluss zu verlängern. Ich werde dann nochmal neu planen. Bin erleichtert, da ich total ungklücklich mit dem Herd war...
  18. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    AW: Brauche Tipps für meine Küchenplanung danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Dateien in jpg. umgewandelt. Habe leider keine Grundrisspläne mit Anschlüssen, da es ein Neubau ist und wir bis jetzt nur die Rohbaumaße haben. Ich habe selber ausgemessen kann das nur leider nicht im...
  19. Brauche Tipps für meine Küchenplanung

    Hallo, wir sind gerade fabei unsere erste Küche zu planen. Das Model ist noch nicht 100% entschieden, aber uns gefällt von Nolte die Nova Lack. Habe mit dem Alno Küchenplaner ( der gefällt mir von allen getesteten am Besten) alles nach meinen Vorstellungen geplant. Habe aber keine Ahnung ob...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben