Suchergebnisse

  1. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    das meine ich auch so- muss ja kein großes Eimerchen sein! er schläft vielleicht schon. :-)
  2. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    bedeutet: Müll unter der Arbeitsplatte und bezieht sich auf Biomüll. Läßt sich oben im 60er unter der Spüle unterbringen, falls gewünscht
  3. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    aber was sagt greiners?
  4. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    Wenn die Spüle nicht mittig auf dem 60er eingelassen wird, müßte das reichen. oder planoben GS, dann Spüle, dann 1000er. Finde ich aber nicht optimal. Ich denke GS sollte am Durchgang zum Essbereich plaziert werden, wegen des kürzeren Wegs beim Abräumen des Geschirrs.
  5. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    du meinst über die Unterschränke Richtung planoben? oder habe ich etwas falsch verstanden?
  6. Meinkei

    Unbeendet Welche Küche ist hier optimal?

    Gibt es beim Neubau die Möglichkeit,. die Abluft in einen Schacht nach oben abzuleiten?
  7. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    Soweit ich greiners verstanden habe, soll die Spüle auf die Insel. Wenn die Insel nach planoben verschoben würde, könnte die Insel die Maße 90x 220 bekommen, d.h. von planoben Spüle mit Abfall 60x60, dann 100x60 mit Auszügen, dann GS 60x60. Auf der Seite zum Esstisch 60x30, 100x30, 60x30.
  8. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    ich habe das mal in den Alnoplaner gebracht.
  9. Meinkei

    Unbeendet Küche nach Umbau Reihenhaus

    Schiebe ich mal nach oben
  10. Meinkei

    Korpus / Front Schüller C3 - Grifflos

    AW: Korpus / Front Schüller C3 - Grifflos Ich habee die Schüller Gala in grau und alle sichtbaren Korpusteile sind hellgrau (wurde so in den Vertrag aufgenommen. LG Meinkei
  11. Meinkei

    Kommentar von 'Meinkei' zum Bild 'CIMG0443'

    Biomüll unter der APL
  12. CIMG0443

    CIMG0443

  13. CIMG0442

    CIMG0442

  14. CIMG0440

    CIMG0440

  15. CIMG0439

    CIMG0439

  16. CIMG0437

    CIMG0437

  17. CIMG0438

    CIMG0438

  18. Meinkei

    Fertiggestellte Küche Neue Küche contra Lifting

    AW: Neue Küche contra Lifting ja, klappt haargenau
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben