Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    Hallöchen, habe einige Bilder meiner orangen Küche eingestellt. Leider auch doppelt, sorry. Habe die Küche nun schon ein paar Jährchen und bin mit der Farbe immer noch glücklich. VG kyach
  2. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Kerstin, da war der erste Gedanke mit 150 cm ja nicht so schlecht. Und ein etwas längeres Kabel zu nehmen ist eine tolle Idee. Danke. LG Kyra
  3. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Kerstin, nein die Küche steht noch nicht. Es wird gerade mit dem Keller begonnen. :girlblum: Was ich dort aufhängen werde weiss ich noch nicht. Aber leider muss ich schon den Platz vom Wandauslaß mitteilen. LG kyach
  4. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Zusammen, habe vor über die Spüle eine Wandleuchte zu hängen. In welcher Höhe sollte diese sein? Hatte erst 150 cm gedacht und bin nun bei 180 cm gelandet. Das schein mir aber vielleicht doch zu hoch. Die Tiefe der Arbeitsplatte liegt bei 75 cm. Hat einer Ahnung...
  5. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Möchte mich nochmal bei euch und besonders bei littlequeen (die mir gottseidank die Dateien eingestellt hat) für die tollen Vorschläge bedanken. Nun bin ich sicher, dass die neue Küche wirklich gut aussehen wird. Sobald die Küche steht werden natürlich auch Bilder...
  6. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Vanessa und Kerstin, :D Übertiefe, ok. Fand ich auch irgendwie gut. Einkoffern bedeutet anscheinend, mit Trockenbauwände die Küche einzuschließen. Warum macht man das? Fände es auch ganz ok ohne. Gerade die orangefarbenden Seitenwände sollte man doch sehen. LG...
  7. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo LIEBE Küchenplaner, 1000x Danke:rose::rose::rose: für das Einstellen meines Grundrisses und diese tollen und wirklich liebevoll:kiss: geplanten Küchvorschläge. Ich bin begeistert. :dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: Werde die heute abend durchsprechen...
  8. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo, bei der Fensterwand versuche ich die Wandabstände zu tauschen. Dann hätte die Wand ca. 65 cm vor den Hochschränke. Evtl könnte man die HS 30 cm entfernt von der Fensterwand planen statt schnapp am Fenster?!? Herd am Fenster:rolleyes: Diese Idee hatte ich auf...
  9. Alno-Planer Alno-Planer Programm funktioniert nicht

    AW: Alon-Planer Programm funktioniert nicht Hallo, mit welchem Programm öffnet sich die KPL oder POS Datei? Bekomme diese Programme nicht auf. Den Alno Planer kann ich bedienen und Bilder hochladen. ????????? LG kyach
  10. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Kerstin, an der langen Wand ist leider kein Fenster. Die Vermaßung von der Küchenfensterwand ist 65 - 113 - 52 An der 52er Wand sind die Hochschränke geplant. LG kyach
  11. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Kerstin, ja orange ist mutig und schwer :rolleyes: zu bekommen. Wird wohl nur über RAL-Farben gehen. Offene Küche ist eh geplant. Der Vorschlag von Vanessa (2-Zeiler), ist schonmal angedacht und für recht gut empfunden worden. DAH ohne Abluft war angedacht, weil...
  12. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Ulla, vielen Dank für den Hinweis. Wir haben jetzt eine Arbeitshöhe von 93 cm. Tiefer würde ich nicht gehen. Könnte mir etwas höher gut vorstellen, besonders wenn wir eine "angeschrägte" DAH nehmen. LG Kyach
  13. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    AW: U-Küche im neuen Haus Hallo Vanessa, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Idee ist mal ganz anders und überlegenswert. Die Wand mit 2,30 m hat mittig ein Fenster. Ist evtl auf dem Grundriss schwer erkennar. Welche Wand würdest mit Übertiefe planen? (Die linke also lange Wand). Habe...
  14. Fertig mit Bildern U-Küche im neuen Haus

    Hallo liebe Küchenplaner, auch ich lese schon länger in diesem Forum mit und bin von den Küchen begeistert. :clap: Und nun hoffe ich auf tolle Vorschläge für meine zukünftige Küche. Wir bauen nächstes Jahr ein Haus. Deshalb sind wir mit den Anschlüssen noch variabel. Grundsätzlich stelle ich...
  15. kyach-küche

    kyach-küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben