Suchergebnisse

  1. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster Hallo Sam, danke für deine Infos. Ich hab mir jetzt ein paar Bilder angeschaut und festgestellt, dass eine freihängende Inselhaube wohl gar nicht so stören würde. Ich gehe davon aus, dass eine freihängende Ablufthaube (wir bauen neu, da dürfte das alles machbar...
  2. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster hallo Kerstin, ja stimmt, das hab ich noch gar nicht bedacht, danke für den Tipp. Werde mir dann wohl eine Palette zulegen! noch eine andere Frage, ich habe wegen dem Dunstabzug überlegt. Mir würde eine Deckenhaube am besten gefallen. Wie kann man das...
  3. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster hallo Ulla, auf meinen Mann brauch ich keine Rücksicht zu nehmen, das höchste der Gefühle, was er in der Küche macht ist, sich einen Kaffee zu kochen oder mal, wenn ich nicht da bin etwas aufwärmen. Sozusagen entscheide ich allein über alles (was auch seine...
  4. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster vielen dank vanessa. ich werde die bügelbrettmethode nochmal anwenden wegen der genauen Arbeitshöhe. Aber ich denke 93 müsste hinkommen und ich will soviel wie möglich Korpus ausnutzen. Über das Material hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Stein ist mir...
  5. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster Hallo, @Angelika, ich glaub, dass beide Varianten Vor- und Nachteile haben, ich denke, eben, ich halte mich mehr in der Küche auf und da will ich einfach zentral im Haus sein. Hinzukommt, dass mein Mann Samstags gerne mal draußen herumwerkelt (wir wohnen auf...
  6. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster Liebe Vanessa, vielen Dank für deine Anregungen. Dein Entwurf wäre auch sehr schön! Ich halte mich aber sehr viel in der Küche auf und da will ich nicht durchs ganze Haus laufen müssen und so abseits vom Schuss sein. Von daher würde ich die Aufteilung gern so...
  7. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster Liebe Elke, ich glaub auch, dass es so am geschicktesten ist, wollte mir aber die Meinung von euch Profis einholen. Dann könnte eben auch das Fenster mittig bleiben, was bezüglich der Belichtung vom Esstisch bestimmt am besten ist. Weil das ganze Licht ja vom...
  8. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster hallo ihr lieben, vielen Dank für die Vorschläge. Und die guten Links. Schöne Küchen habt ihr alle, Mädels!!!!! Die Links muss ich heute oder morgen abend mal durcharbeiten, ich komme heute nur erst gegen 22:00 nach Hause. Also momentan hab ich eine relativ...
  9. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster Hallo Angelika und Elke, sorry, stell mich grad ein bißchen blöd an... Sind das jetzt die Dateien? Also ich würde gern das normale Essgeschirr und Kaffeegeschirr unterbringen. Sowie natürlich Gläser und Tassen, Töpfe und so. Die "guten" Gläser würde ich ins...
  10. Offene Wohnküche mit Fenster

    AW: Offene Wohnküche mit Fenster ach mist, jetzt ist mein ganzer Text weg... also nochmal. erstmal vielen Dank für eure antworten. Das an der Wand soll eine Bank sein, eine breite, auf der sich mein Mann, wenn er Samstags draußen werkelt sein Mittagsschläfchen halten kann, außerdem eine...
  11. Offene Wohnküche mit Fenster

    Hallo Ihr Lieben erstmal großen Respekt an euch, ich lese schon seit einigen Wochen still mit und habe mich nun entschieden, selbst einen Thread zu eröffnen, weil ich Hilfe brauche. Das mit dem Alnoplaner muss ich kucken, ob ich das heute abend hinbekomme, ich kann ihn auf diesem PC nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben