Suchergebnisse

  1. Küchenplanung neue Wohnküche

    AW: Küchenplanung neue Wohnküche Hallo, nachdem ich hier auch in einigen anderen Threads gestöbert habe und vieles dazugelernt habe (tote Ecken und Apothekerschrank, usw.) sind dabei auch neue Ideen entstanden. Also schonmal ein riesiges Dankeschön an dieses Forum und besonders an die...
  2. Küchenplanung neue Wohnküche

    AW: Küchenplanung neue Wohnküche So hier das Ganze jetzt im 6er Raster und Arbeitshöhe in 92cm. Die Aufteilung der Möbel ist bisher noch die Gleiche, da hat sich fast nichts geändert. Nur an der Insel habe ich die seitlichen offenen Regale weggenommen und dafür breitere Auszugsschränke...
  3. Küchenplanung neue Wohnküche

    AW: Küchenplanung neue Wohnküche Wie versprochen der Grundriss der Wohnung mit den Anschlüssen und allen Maßen. Dazu auch die Draufsicht aus Alno und eine neue Version mit den angepassten maßen. Ich habe auch noch mal die Ansicht um 90° gedreht, damit die Richtung des Dielenfußbodens passt...
  4. Küchenplanung neue Wohnküche

    AW: Küchenplanung neue Wohnküche Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Grundriss in Alno werde ich heute abend nachholen (cih dachte der wäre bei den beiden Datein dabei). Wir haben heute auch nochmal Gelegenheit die Küche zu vermessen und die Messungen nachzuholen, die wir vorher in...
  5. Küchenplanung neue Wohnküche

    Guten Abend, ich möchte Euch bitten uns bei der Planung unserer neuen Küche behilflich zu sein. Jegliche Vorschläge/Ideen/Kritik und dergleichen sind willkommen. Hintergrund: Wir ziehen relativ plötzlich in eine andere Mietwohnung um, die keine Küche hat. Daher versuchen wir gerade so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben