Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Btw: unsere Küche ist nun fertig! Hier der Link: AlnoArt Pro Leider habe ich die Fotos der neuen Küche nicht mehr... :(
  2. Foto 2

    Foto 2

  3. Foto 1

    Foto 1

  4. Foto 3

    Foto 3

  5. Foto 4

    Foto 4

  6. Foto 5

    Foto 5

  7. Foto 21

    Foto 21

  8. AlnoArt Pro

    AlnoArt Pro

  9. Stromkreise - Backofen + Mikrowelle + SbS ???

    Hallo, Hallo! Da bald unsere Küche kommt und wir gerade dabei sind den ganzen Raum vorzubereiten, sind wir auf ein Problem gestossen: Unser Küchenraum hat einen Starkstromkreis, und einen normalen Stromkreis. Zusätzlich ist von einem Schlafzimmer ein Strom in die Küche gezogen worden (war schon...
  10. Ambiente Beleuchtung / Dachabhängung Deckenlüfter

    AW: Ambiente Beleuchtung / Dachabhängung Deckenlüfter Was für eine Leistung sollten die LED Stripes denn haben, damit man es nach etwas aussieht? Der Raum wird ja primär durch eine Lampe beleuchtet.
  11. Ambiente Beleuchtung / Dachabhängung Deckenlüfter

    Abend! Bei unserer Dachabhängung (partiell, über der Kochzeile), wollen wir eine ambiente Beleuchtung integrieren, dass also quasi die Decke aus dem Kasten heraus beleuchtet wird. Da ich so etwas noch nie 'in Echt' gesehen habe, frage ich mich, ob das so hinhaut. Der KFB hat gesagt, dass es...
  12. Relingsysteme

    AW: Relingsysteme Ja die next Cube kenne ich, aber die gab es nur in Verbindung mit einer Schüller Küche.
  13. Relingsysteme

    AW: Relingsysteme Die Vogt von Miro sieht gut aus, jedoch fand ich keine Preise... Die von WMF sah auch ganz gut aus, jedoch zu wenig Zubehör. Die Gallery von Franke hat mir gefallen, weil sie doch mehr Möglichkeiten bietet und zudem auch 'einfacher' aussieht. Nur ist die auch nicht gerade...
  14. Fertiggestellte Küche Verzweiflung pur... - Küche zu klein?

    AW: Verzweiflung pur... - Küche zu klein? Nett dass du fragst und dich noch erinnern kannst, is ja auch schon ne Weile her ;) Die Küchenplanung ist soweit eigentlich durch, und wir müssen nur noch unsere Unterschrift setzen. Es ist ein relativ kleiner Küchenhändler, 400km weiter weg von uns...
  15. Relingsysteme

    AW: Relingsysteme Ja, jedoch sehen die mir zu gewöhnlich aus...
  16. Relingsysteme

    Wollen uns zur neuen Küche auch ein Relingsystem anlegen, nur finde ich die üblichen langweilig. Ist zwar grob ausgedrückt, aber es muss doch mehr Arten geben als nur das einhängen über Haken. Die Franke Gallery hat mir gefallen, jedoch das Zubehörsortiment ist nicht besonders groß. Was gibt...
  17. Neff GSP GX663 vs. GX768

    AW: Neff GSP GX663 vs. GX768 Genau, das war auch mein Gedanke.
  18. Neff GSP GX663 vs. GX768

    AW: Neff GSP GX663 vs. GX768 jaaaaa, das habe ich auch gesehen! jedoch soll der GSP hochgebaut werden, d.h. man würde das ja sowieso nicht sehen wenn das so weit ist... ist ja wie beim beamer, wenn man den nah an die wand stellt, sieht man das bild hell, die beleuchtung auf diese kleine fläche...
  19. Neff GSP GX663 vs. GX768

    AW: Neff GSP GX663 vs. GX768 Klingt ja schonmal ganz gut. Der Unterschied von 5 dB, ist der deutlich zu hören? Wird wohl doch der 7er, weil der KFB nur 50€ mehr als der günstigste Internetpreis verlangt. Danke euch!
  20. Neff GSP GX663 vs. GX768

    Guten Morgen! Mich quält schon wieder eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen der GX663 und der GX768 von Neff? Was ich auf der Herstellerseite herauslesen konnte war, dass der 6er keine Besteckschublade hat, 44dB 'laut' ist, jedoch im Eco Programm 6,5L nur verbraucht. Der 7er ist nur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben