Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neue Küche... viel Ratlosigkeit!

    Hallo Andy, hier mal eine erste Idee von mir. Deine Alno Dateien konnte ich nicht öffen, daher weiß ich nicht ob die Maße stimmen. Die Schiebetür würde ich weglassen und eine Wand setzen, der "Umweg" durch das Wohnzimmer in die Küche ist ja nicht so weit. Ich würde eine 60cm Wand setzen und...
  2. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel was haltet ihr von der abgewandeltet version? man müsste dann mal sehen ob man den wasseranschluss verlegen kann links: 60er vorrat, 30er vorrat, Kühl/gefrier vor Kopf: 60er oder 80er Auszug, Spüle, Spülmaschine Insel: 45er Auszug, Kochfeld/Backofen, 45er...
  3. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel ja genau, der heizkörper an der halbinsel soll wahrscheinlich abgebaut werden und dann die insel soweit vorgezogen werden, dass kein Loch mehr zusehen ist.
  4. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel achso, geplant ist eigentlich die heizung unter dem vorderen fenster zu entfernen und nicht unter dem hinteren ... aber vielleicht habt ihr ja tolle planungsideen, noch gibt es 2 heizungen und nur eine wird benötigt.
  5. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel In Plan 3 ist der GSP ganz rechts, quasi halb unter der Arbeitsplatte .. ist vermutlich nicht so praktikabel In der anderen Fensternische ist schon eine Heizung und diese wird auch eigentlich nur genutzt. Die andere wird voraussichtlich eh abmontiert. Schade...
  6. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel wasseranschluss kann an der wand evtl. verlegt werden hat denn noch jemand andere Ideen? oder noch tipps was wir beachten müssen? wir tendieren auch zu entwurf 2, aber sind offen für weitere vorschläge
  7. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side ja links unter der Backofen-Mikrowellenkombi ist die Spülmaschine, darunter noch ein Auszug ... ist super, auch die leichte Erhöhung und optisch sieht es auch gut aus
  8. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel in meinem neuen Thread gibt es nun übrigens auch Bilder von unserer fertiggestellten Küche
  9. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side Lang, lang ist her, seit gut 2 Jahren haben wir unsere neue Küche und sind hochzufrieden und alle sind begeistert von unserer Küche. Alles super durchdacht und mich stört bisher nichts. Vielen Dank an Alle die damals bei der Planung geholfen...
  10. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Oder doch noch Entwurf 3 :-)
  11. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Plan 3 gibt es erstmal nicht :D vorhanden sind folgende Schränke: 60er Kühl-/Gefriekombischrank 60er Spülenschrank mit Drehtür 60er vollintegrierte Spülmaschine 60er Backofen/Kochfeldschrank 60er Auszugunterschrank 30er Auszugunterschrank außerdem noch...
  12. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Hier unser 2. Entwurf: Kühlschrank links, dann Vorratsschrank und dann einen Ullaschrank Version 2
  13. Offene Küche mit Halbinsel

    AW: Offene Küche mit Halbinsel Hier der erste Entwurf: links Kühlschrank, dann ein Auszugschrank in dem unten 2 Wasserkisten platz haben, dann ein Spülenschrank in dem die Spüle rechtsbündig eingebaut wird und links Platz für Müll ist (?), daneben Spülmaschine und daneben noch ein...
  14. Offene Küche mit Halbinsel

    Hallo zusammen, da mir das Forum bei unserer Küchenplanung eine große Hilfe war und wir nun seit 2 Jahren eine traumhafte Küche haben, bitte ich hier um Hilfe bei der Küchenplanung für die Familie. Es steht ein Umzug in eine größere Wohnung bevor, evtl. soll die neue Küche mitgenomen und...
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side @Nice-nofret: Ich habe in deinen Küchenbildern die T5-BAR 24W gesehen, bist du damit zufrieden? Ich könnte mir diese auch über den Spülenzeile bei uns vorstellen.
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side wahrscheinlich werden wir über der Spülenseite einen kleinen Kasten mit Einbaustrahlern an die Decke machen. Wieviele Strahler / Watt braucht man wohl um eine gleichmäßige Beleuchtung auf der Arbeitsplatte (230cm) zu bekommen? Auf der...
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side Im Prinzip so wie in Beitrag 76, nur das die Hängeschränke wegfallen. Habe leider keine Bilder hier, vielleicht schaffe ich das heute abend noch mal welche einzustellen.
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side So die Küche ist nun bestellt und kommt voraussichtlich Ende März. Hoffentlich klappt alles! Jetzt müssen wir noch die Lampen und Steckdosen planen und uns überlegen was wir mit der Heizung machen. Sockelheizung oder einen Handtuchheizkörper...
  19. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side Hallo, ich habe noch eine Frage zur Spüle. Es soll ja die Rieber waterstation 600 werden. Hier gibt es 2 Varianten für den Einbau von oben (Einbau und Flachrand) in eine Standard Schichtstoffarbeitsplatte. Welche Vor- und Nachteile haben die...
  20. Fertig mit Bildern Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side

    AW: Küchenplanung mit 2 Backöfen und Side by Side ja, wir wollten ja die rieber waterstation und die spüle würde ja auch ganz links im schrank eingebaut, müsste also passen. Ich weiß nur nicht ob der Platz von der Höhe her mit den Anschlüssen reicht. Muss man sich genauer ansehen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben