Suchergebnisse

  1. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche ich werde wohl heute nicht mehr antworten, muss um 5 uhr aufstehen :-X
  2. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche man könnte ja auch den Vorratsschrank und den Geräteschrank 212cm hoch machen
  3. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche ich habe endlich verstanden wie man Objekte anpassen kann. Meine Planung habe ich noch mal angehangen. Ich habe eine Stauraumplanung überschlagen, hab ich wirklich so wenig Platz bzw so wenig Arbeitsfläche? Meine jetzige Küche hat viel...
  4. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche im Grundriss ist es richtig dargestellt, leider habe ich es mit dem Alno Planer nicht richtig hinbekommen. Eine Stauraumplanung habe ich nicht gemacht. Danke für den Tip, das sind genau die Dinge, auf die mich bislang niemand aufmerksam...
  5. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche Hmm, eigentlich eine gute Idee, aber dafür ist es fast zu spät, ich habe das ganze Haus renoviert, vieles umgebaut bis auf das Büro und das Esszimmer. Dort sind noch die neuen Dielen drin, ich müsste also erst alles raus-reißen, Estrich...
  6. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche Hallo zusammen! ich habe das Erdgeschoss grob vermessen und in skizziert. Leider musste ich den Grundriss mit Paint zeichnen, ich hoffe man bekommt trotzdem einen besseren Eindruck der Räumlichkeiten. Die Heizung ist 80cm von der Wand...
  7. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche Eigentlich sollte es von links nach rechts so aufgebaut sein: 3,5cm Blende, 40cm Schrank mit Auszügen, 60cm Hochschrank, 90er Schubladenschrank, 90er Spülenschrank, 60er Spülmaschine, 30er Regal, 3,5cm Blende = 377cm. Leider bekomme ich das...
  8. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    AW: Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche Zuerst danke für den Tip mit dem Schrank mit Innenauszügen. Dann würde es auch Sinn machen zuerst den Schrank mit Auszügen und dann den Gerätehochschrank zu positionieren. Den Apotheker konnte ich nicht nach außen stellen, man müsste ja von...
  9. Benötige Hilfe bei der Planung meiner Inselküche

    Hallo liebes Forum, ich plane seit einer gefühlten Ewigkeit unsere neue Küche, allerdings mit mäßigem Erfolg! Daher hoffe ich auf Input von erfahreneren Küchenplanern! In verschiedenen Küchenstudios hatte ich das Gefühl, man versucht nur zu einem Abschluss zu kommen, Verbesserungen oder Kritik...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben