Suchergebnisse

  1. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hi, ja wir haben die Brüstungshöhe angehoben. Das neue Fenster ist auch schon drin. Rechts neben dem Herd 1-1-2-2 zu nehmen haben wir auch überlegt, aber dann passt die Linienführung ja leider nicht mehr. Das gleiche gilt auch für den Schrank neben...
  2. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hallo, wir sind immer noch bei unserer Küchenplanung. :( Nach unzähligen Besuchen in Küchenstudios haben wir uns am Ende für ein neues Fenster entschieden das kleiner ist. So können wir jetzt eine einheitliche Arbeitshöhe von 92 cm realisieren. Dies...
  3. Rahmenfront in Lack

    AW: Rahmenfront in Lack Guten Morgen, da muss ich den :kfb:noch einmal in Schutz nehmen, er sagte Warendorf Küchen und meinte aber unter Miele Küchen würde man das noch eher kennen. Miele Küchen war mir ein Begriff. Könnt Ihr mir denn mal wirklich Anbieter nennen die in der Preisklasse von...
  4. Rahmenfront in Lack

    Hallo, nachdem wir nun endlich dank Kerstin wissen wie unsere Küche aussehen soll, https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/12150-neuplanung-kueche-im-umgebauten-neubau.html stehen wir jetzt vor einem neuen Problem. Wir hätten gerne eine Rahmenfront in...
  5. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hi, ich finde auch die Schubladen und kleinen Auszüge sehr sinnvoll. Ich hatte mir da z.B. Backpapier... drin vorgestellt. Heute war ich noch mal in einem kleinen Möbelhaus hier im Ort und die vertreiben Contur Küchen. Die Verkäuferin meinte ohne...
  6. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hi, jetzt kommen wir gerade vom :kfb: und haben nur neue Probleme:( Das größte Problem war, dass wir ja gerne eine Rahmenfront - Magnolie - hochglanz - gerne Lack haben möchten. So eine Rahmenfront gibt es aber nur bei Schüller und nicht...
  7. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hi, warum ist 8 cm zu wenig? Im Montageplan steht doch 7 cm Höhe. Wir würden ja 8 cm zusätzlich abhängen plus 4 cm normale Deckenabhängung und 1,2 cm Rigipsplatte. Dann hätten wir ca. 13 cm bis zum Balken (Holzbalkendecke) und den Motor lassen wir in...
  8. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Guten Morgen, nach einer schlaflosen Nacht ;) ist mir das mit den Arbeitshöhen und Korpushöhen jetzt schon mal klarer.... Man könnte ja beispielsweise Schüller nehmen: Die haben ja 71,5 Korpus + 10 Sockel + 4 APL= 85,5 cm, und 78 + 10 + 4 = 92 cm...
  9. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hallo, ich denke das wir dann mal gucken müssen, ob man die Arbeitsplatte trotz 81 cm ins Fenster ziehen kann und dann mit einer Leiste das fehlende Stück am Fenster abdeckt. Ich denke 98 cm Arbeitshöhe ist sonst zu hoch,oder? Dann lieber 81 und 94 cm...
  10. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hallo Kerstin, danke, danke, danke für Deine tolle Planungsidee. Endlich mal nicht eine 0815 Planung. Das ist genau so etwas was ich gesucht habe. :D :top: :D :top: :D Ich hätte allerdings immer noch ein paar Wünsche bzw. Fragen. ;) Allerdings weiß...
  11. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hi, 2,46 m ist es in etwa nach der Abhängung und die reine Balkendicke ist 24 cm, die Breite 8 cm. Die Balken liegen parallel zum Fenster. Der erste kommt nach 40 cm, der nächste dann nach 80 cm... Wir haben eine Holzbalkenzwischendecke und die wird...
  12. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hallo, den Heizkörper habe ich nicht eingezeichnet, weil wir noch nicht wissen wo der hinsoll. Wir haben 2 Anschlussmöglichkeiten (eine unterm Fenster - so war es 40 Jahre) und dann haben wir vor 7 Jahren noch einen Anschluss in die Ecke unten rechts...
  13. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    AW: Neuplanung Küche im umgebauten Altbau Hallo Tim, der Geschirrspüler soll ja gerne hochgebaut sein, und darüber dann den Damfgarer. Das gefällt mir glaube ich am besten. Viele Grüße Anja
  14. Neuplanung Küche im umgebauten Altbau

    Hallo, nachdem ich nun schon monatelang still bei Euch mitlese haben wir nun endlich angefangen unsere Küche zu renovieren. Die jetztige hat 40 Jahre ihren Dienst getan und nun freue ich mich auf die perfekte neue Küche. Wir sind in der Planung noch flexibel außer bei der Höhe bis zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben