Suchergebnisse

  1. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden so wieder eine weitere variante. GSP war eigentlich immer in Hohcschrankzeile gedacht - gleich im ersten Kasten rechts von vorne gesehen. Dafür wird zwar die Hochschrankzeile "asymetrisch" aber der erhöhte GSP ist mir sehr...
  2. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden @kerstinb: meinst du den GSP eins weiter nach links (von vorne auf die Wand geschaut)? mir gefällt die Aufteilung optisch so recht gut - insofern wir uns nun für dcg entscheiden. lg
  3. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden Anbei der Grundriss. Irgendwie funktionieren bei mir die Druckvarianten nicht richtig - ich arbeite jetzt immer mit bildschirmdruck. hoffentlich auch so lesbar. lg sabine
  4. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden so hier wie besprochen der aktuelle planungsstand mit ein paar einschränkungen weil ich es im alno nicht so gut hinbekommen habe. leider habe ich es nicht geschafft die insel auszublenden - unter herd und rechts und links...
  5. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden vielen dank für eure vielen antworten. nach einer weihnachts/silvester - kuechen pause bin ich nun wieder aktiv am herumplanen. Werden soll es nun eine grifflose küche - farbe panna mit einer schwarzen steinarbeitsplatte in...
  6. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden hi, vielen Dank für die vielen Vorschläge. Bin derzeit recht überzeugt das ganze etwas offener zu gestalten. Am besten gefällt mir dabei die Lösung mit der halbhohen Mauer - somit hat man zumindest etwas sichtschutz aufs...
  7. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden so, ich habe heute nachmittag einen Termin mit dem Baumeister. Da werde ich dann einmal Dinge wie z.B. Heizkörper klären. Ich denke wenn man Küche und Essen eines macht, dann braucht man den Heizkörper nicht mehr. Bin...
  8. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden Das bedeutet, dass ich nicht besser an die schränke komme, oder? sie sind zwar niedriger aber weiter weg. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Also ist 60er Tiefe wohl eh besser. Das macht es auch mit dem Eck links...
  9. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden Diese Tischlösung hat mir bei den fertigen Küchen auch immer gut gefallen. Wusste aber nicht wie ich sie "in den Raum" umsetzen soll. Schaut toll aus auf den Plänen.
  10. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    AW: Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden Eure Gedankenanstöße haben uns wieder ins Grübeln gebracht. Eine Lösung mit Küche-Essen gemeinsam und Wohnen getrennt gefällt mir schon auch recht gut. Pffff... da hatten wir jetzt einiges zum Nachdenken und Diskutieren...
  11. Die erste eigene Wohnung - kleine Küche soll optimal genutzt werden

    Hallo, ich habe mich nun einige Nächte durch euer Forum gelesen und muss sagen ihr seid spitze. Ich habe nun selbst begonnen im Alno - Planer (vielen Dank für die Benutzungstipps- bin fast verzweifelt weil die Kamera einstellung immer genau in dem Eck war wo nur Kästen waren und ich in 3D nie...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben