Suchergebnisse

  1. Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite

    AW: Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite Hallo Gatto, Danke für den Hinweis, werde ich mir merken. Mit 42 dB ist die Maschine recht leise. Unsere neue AEG hatte auch nur 45 dB, das war für damalige Verhältnisse sehr gut. Die von Dir genannte Maschine ist vollintegriert, da muß dann eine Platte...
  2. Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite

    AW: Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite Guten Morgen Vanessa und andere Leser, gestern habe ich bei Miele direkt angerufen und nachgefragt. Die Dame am Telefon sagte mir, daß Miele Händler ein Modell, was eigentlich für den Schweizer Raum produziert wird, auch in Deutschland beziehen und...
  3. Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite

    AW: Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite Hallo Vanessa, wie bekomme ich die Spülmaschine ins Ruhrgebiet? Sind in der Schweiz SPM teurer als in D? Ich vermute ja fast......:-[ LG Gundula
  4. Spülmaschine Hocheinbau 55cm Breite

    Schönen guten Abend, wir haben eine 11 Jahre alte Einbauküche mit einer ebenso jungen hocheingebauten AEG Spülmaschine in einem halbhohen Seitenschrank. Nun läßt die Spülleistung langsam nach, die Federn der Frontklappe sind zum 2. Mal defekt und daher dachte ich, guck doch mal langsam nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben