Suchergebnisse

  1. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Sind leider ohne E-Geräte
  2. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Hallo nur leider hab ich schon unterschrieben...also das s´ding ist gegessen ich muss jetzt halt mal schauen wie aus der nr . gut raus komme. Schüller würde uns inklusive aufbau 8800€ PG3
  3. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Hallo Kerstin ja an der Insel sind Oberschränke verbaut es werden 7,9 lfm verechnet wobei die Schrankhinterwände nur 7,8 lfm haben muss ich für die Verkleidungen an den seiten auch die lfm bezahlen? Ich habe nur bedenken wo wir unsere Gläser hin...
  4. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Hy Nein wir waren nicht auf dieser Messe war ne andere .... Na ja leider haben wir unterschrieben :-(
  5. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Nein es ist die Leicht Tocco mit den Griffleisten beitrag 118 Preisgruppe 3 was haltet ihr von der Aufteilung. Wie können wir die Meter geschichte jetzt Optimieren
  6. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Alternativ wäre noch diese Theke
  7. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Wir haben nun mal vorab die Planung unseres Verkäufers in PG3 sind wir nur für die Möbel und Aufbau 11800 € los :-( das war so nicht geplant...... Naja wir könnten noch auf eine Schüller Küche umsteigen. Leider haben wir absolut keine besonderen...
  8. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Ist die Leiste für die Normalen Fronten verwendbar ?
  9. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Ich weiss das die Avance Grifflos ist den Griff den ich meine werde ich mal einscannen und hochladen. Es ist die Profilgriffleiste.
  10. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! @mangnolia Die innen einschübe gefallen uns auch besser bei der Leicht. Und Oberschränke haben wir auch fast keine. Lackfronten möchten wir eigentlich keine uns würde der Schichtstoff interessieren. Im Leichtkatalog habe ich Profilgriffleisten...
  11. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Hallo waren heute im Küchenstudio Verkäufer ganz nett, und gut ausgestattet von einem Namhaften Designer (Wer das wohl zahlt :2daumenhoch:). Naja ich denke wir kommen klar. Da mir die Grifflose Variante der Leicht Küche sehr gut gefällt ich diese...
  12. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Nein wir hatten noch nicht über den Apothekerschrank gesprochen , es gibt von Leicht leider keinen Schrank mit Auszüge von 30 cm breite
  13. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! @Vanessa unsere Küche ist seit heute etwas breiter. Und der Grundriss hat sich ja auch geändert (danke Bauamt >:D und jetzt dürfen wir wieder 4 Wochen warten). Wir nehmen den Grundriss 1 vom Beitrag 104 der gefällt uns am besten. Der Arbeitsbereich...
  14. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! @Vanessa erstmal bin ich froh das ich so langsam mal ein Paar möbel Planen kann. Bei der Einteilung habe ich ehrlich gesagt etwas Probleme. bei den Hohen Schränke habe ich einfach mal die Schranke eingebaut um zu sehen wie das aussieht. Wie meinst...
  15. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! So die neuen Grundrisse sind da :-) Ich habe mal auf Basis des Grundriss 1 geplant da der mir am besten gefällt was meint ihr dazu ?
  16. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Hallo ich habe morgen Früh einen Termin bei unserem Planer dann weiss ich mehr und vielleicht auch schon Pläne. Da wir den Eingangsbereich neu aufbauen müssen ergibt sich vielleicht die möglichkeit die Wand ca. 3,2 m nach hinten zu ziehen und ich...
  17. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Hallo hatten eben einen Termin beim Bauamt >:( wir müssen etwas umplanen desweiteren wird der Kamin an der Türe weichen und ins Eck zum Tisch geschoben. Somit könnten wir sogar beide Türen in der Küche Sterben lassen. Wir können an der...
  18. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! Was haltet ihr von dieser Planung. ( langsam klappt es mit dem Planer:-) ) Ist es Möglich den Geschirrspüler und den Dampfgarer in den Hochschrank zu bauen. Und den Backofen dann unter das Induktionsfeld. Vieleicht noch das Kochfeld tauschen mit...
  19. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! @littel Queen sieht auch nicht schlecht aus das Fenster könnte ich dann ruhig etwas kleiner machen. Wie sind den Erafhrungen mit dem Spülfeld in der Theke ? Diese muss dann immer schön sauber bleiben :-(das Spülmittel und Zubehör könnten man ja in...
  20. Unbeendet Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !!

    AW: Auf einer Messe Küche nach Lfm gekauft !! @Menorca Bitte bitte ist selbstverständlich bei der hilfe die ich hier bekomme :-).... Ich bin nur momentan etwas Planlos.....
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben