Suchergebnisse

  1. Ärger mit Hochglanzfronten

    AW: Ärger mit Hochglanzfronten Anbei die Bilder von meiner Küche. Meine Tochter war so nett sie in den Computer zu stellen. Wie ihr seht hege und pflege ich meine Küche. Deswegen tut es mir schon weh, wenn der Küchenbauer behauptet ich mach alles falsch. Die Arbeitsplatte sieht immer...
  2. Ärger mit Hochglanzfronten

    AW: Ärger mit Hochglanzfronten Hallo Samy, danke für die Antwort. Hier ist der Link füOCAKchen | Pflege-/Bedienungshinweise Ein Foto könnte ich morgen machen. Meine Tochter kann es dann vom Fotoapperat in den Computer tun. Herzlichen Dank. PS. És ist eine Acryl-Front.
  3. Ärger mit Hochglanzfronten

    AW: Ärger mit Hochglanzfronten Hallo nice-nofret, entschuldige bitte. Du hast vollkommen recht. Es ist nur so, ich bin sehr aufgeregt, da ich noch nie in einem Forum war. Ich bin der typische Aldiseiten-Nutzer. Vor lauter Aufregung habe ich vieles vergessen. Leider ist es mir im Moment nicht...
  4. Ärger mit Hochglanzfronten

    Hallo, wir haben uns vor 1 1/4 Jahren nach 21 Jahren Ehe eine neue Küche geleistet. Die haben wir bei einem "Küchenbauer" gekauft. Also nicht im Möbelgeschäft. Es handelt sich hierbei um eine Oca-Küche. Jetzt kommt das Problem. Es ist eine rote Hochglanzküche. Der Küchenberater wusste, dass ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben