Suchergebnisse

  1. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Hallo Tara, ja unsere Küche steht seit nunmehr einem Jahr. Habe auch ein schlechtes Gewissen, dass ich bis jetzt noch keine Fotos gepostet habe. Wollte dies aber erst machen, wenn auch die Küchenlampe hängt (was bis jetzt leider noch nicht der Fall ist), und sie somit...
  2. Ansicht Essen

    Ansicht Essen

  3. Ansicht HS2

    Ansicht HS2

  4. Ansicht OS

    Ansicht OS

  5. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Sorry, dass ich gerade etwas penetrant, aber morgen wollen/müssen wir unsere Planung abschließen. Deswegen nochmals die Fragen zur DAH Abluft/Umluft: Da bei uns dass Abluft-Loch mit 15 cm Durchmesser schon in der Wand ist, stellen sich aber noch folgende Fragen...
  6. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Hallo Magnolia, danke für Dein Feedback. Ja, dass mit dem GSP "gefällt" außer uns glaube ich niemand hier im Forum ;). Hier mal kurz unsere Gründe dafür: Ganz links an der Wand befindet sich unser Wasseranschluss, diser soll nach hinten an die andere Wand geführt...
  7. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Also ein weiterer Punkt denn wir noch für uns klären müssten, wäre das Thema Abluft oder Umluft: Als DAH wollen wir die Neff D39M55N0. Aktuell ist Umluft mit einem CleanAir Umluftmodul Z5176X0 geplant. Da bei uns dass Abluft-Loch mit 15 cm Durchmesser schon in der...
  8. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Jetzt ist nur noch die Frage wie sich die beschriebenen Eigenschaften bei der Anlochic und Alnofine verhalten.
  9. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Nochmals eine Frage an die Profis bezgl. der Front, wie ist die Alno Lack Front "Alno fine" und Alno Schichtstoff Front "Alno Chic" bezgl. Qualität, Robustheit, etc. einzuschätzen?
  10. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Kennt jemand von euch die ALNO FINE "Lack matt" Front und kann eine Aussage zur Qualität, insbesondere auch im Vergleich zur Schichtstoff-Front ALNOCHIC treffen?
  11. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² So werden uns dann für einen Drehtürschrank entscheiden. Und auf zum nächsten Punkt: Die Küchenfront Farbe: weiß Material: Schichtsoff (ALNOCHIC) vs. Lack matt (ALNOFINE) Uns gefallen eigentlich beide Fronten sind uns aber noch nicht ganz einig welche wir nehmen...
  12. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Ja schon klar, aber diesen kann man ggf. mit einer entspr. Lösung auch für den Drehtürschrank augleichen.
  13. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Naja, notfalls wandert dann halt mal was in den falschen Müll :-\. Gibt es sonst noch irgendwelche Vorteile für einem Auszugschrank, außer dass die Müllereimer immer automatisch mit ausfahren?
  14. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Oder einer steht lins vom GSP und der andere rechts ;). Je nach System, gibt es ja manuell als auch "automatisch".
  15. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Auszug oder Drehtüre, nee nee nee keine Scherzfrage ;-). Was sind denn die Vorzüge eines Auszuges (bei unserer Küchenplanung)?
  16. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² So nächster Punkt: Mülltrennung Für folgende zwei Punkte brauchen wir eure Hilfe: Auszug oder Drehtür Mülltrennsystem Aktuell sieht unsere Küchenplanung einen Auszugschrank mit dem passenden Alno-3-fach-Mülltrennsystem vor. Der Müll befindet sich im...
  17. aibiman

    Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Falls die Leistung doch nicht so dolle sein sollte, sieht sie zumindest für unser Dafürhalten schick aus ;-)
  18. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² nachdem wir jetzt ein wenig vom Thema abgescheift sind ;-), werden wir uns für die BLANCOCLARON 5 S-IF oder Franke Mythos - MMX 211 entscheiden. Falsch werden wir wohl mit beiden nichts machen. Letzendlich wird hier wohl eher der Preis entscheiden. Kennt ihr...
  19. aibiman

    Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget

    AW: Offene Küche, IKEA Faktum, ca. 7000€ Budget Gefällt mir auch sehr gut eure Küche. Wollte kurz nachfragen, ob ihr eure DAH mittlerweile schon in Betrieb nehmen konntet. Diese haben wir nämlich für uns auch auserkoren. Leider haben bisher noch keine Erfahrungsberichte zu dieser finden können...
  20. aibiman

    Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Hi Tara, diese habe ich am Samstag vorort anschauen können. Mir gefiel sie eigentlich von der Matrialanmutung um vom Styling ganz gut. Meiner Meinung nach wirkt sie im Vergleich etwas "professioneller" im Sinne in Richtung Gastronomie-Küche.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben