Suchergebnisse

  1. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo, so, es hat sich eine gravierende Änderung ergeben. Wir hatten in der Küche und im Esszimmer nebenann noch keine Türen zum Flur. Die Glastüren sind nun gekommen und das verhalten der DAH hat sich massiv...
  2. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo H-C, snip --- Ich habe mir aber vorgestellt, dass evtl. die zugehoerige Motor, Elektronik u. weitere technische Teile der Aero f. den Abluftbetrieb hergestellt sind u. daher deren Kombination m PlasmaNorm...
  3. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo H-C wieso "umgewandelt"? ich finde das ist nicht der Fall, ich habe da nichts umgewandelt. O+F bietet das so an, ich zitiere hier direkt von der O+F Homepage --------------- AERO Die neuste O+F Kreation...
  4. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? TESTE ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo Rudy, ich habe eine O+F, aber das Flachlüfterprinzip (Nominalleistung, Abmessungen, Abstand zum Kochfeld) ist bei allen anderen Flachlüftern ja identisch. d.h. ich persönlich denke es trifft auf alle anderen...
  6. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo, O+F hat die Anlage überprüft, die Stromaufnahme des Motors gemessen welche für die Gebläseleistung eine Kennzeichen ist und die Ansaugleistung am Ansaufstutzen in dem Deckenlüfter und an den "Schlitzen"...
  7. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo H-C das ist ein AERO Flachlüfter in der Breite 101cm, zu finden hier: AERO Es ist keine Abluftdeckenhaube als Umluftdeckenhaube umgewandelt, es ist nur das ansaugende "Teil" unter der Decke, mit externem...
  8. Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens?

    AW: Welchen Deckenlüfter für Kochinsel? Neff, Novy, Gutmann, Bosch, Siemens? Hallo Schreinersam, ich habe jetzt so etwas realisiert, wenn DU unter Baldachin einen "Kasten" unter der (abgehängeten ist aber egal) Decke verstehts in dem die Technik drin ist. Ich habe dort den Lüfter LAG...
  9. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Hallo, ich habe 3 mal im Küchenstudio darauf herum getoucht. 2 mal wars nicht besonders gut, 1 mal wars ok. Obwohl ich Technik liebe ist es für mich nichts, auch ist bei dem Preis die Frage zu stellen "Brauche ich das wirklich? Was für Vorteile habe ich...
  10. Gaggenau Geräte vs. Miele

    AW: Gaggenau Geräte vs. Miele Hallo Hobby-Chef, ich habe die O+F AERO Haube genommen weil das eine Deckenabsaugung ist die in eine im Inselbreich abgehängte Decke eingebaut wird. Da geht mMn nichts anderes, ich zittiere von O+F A-Line snip... AERO ist mit externen Gebläseeinheiten...
  11. Gaggenau Geräte vs. Miele

    AW: Gaggenau Geräte vs. Miele Hallo Kerstin, danke für den Tip, habe mit die Bedienungsanleitung mal angesehen, das sieht wirklich besser als bei Gaggenau aus. ABer wir wollten eigentlich ein 80er nehmen da wir 5 Kochstellen nicht brauchen und so auf der Insel mehr APL zu sehen und benutzen...
  12. Gaggenau Geräte vs. Miele

    AW: Gaggenau Geräte vs. Miele Hallo, interessanter Thread, wir haben uns wegen der Technik und dem tollen technischem und funktionalem Design überwiegend für Gaggenau entschieden. Der Test im Rahmen eines Kochabends des Miele DGB mit der Automatik hat uns nicht überzeugt, auch die Ausage der...
  13. Unbeendet Küchenlayout so ok?

    AW: Küchenlayout so ok? Hallo Kerstin, vielen Dank für die Antwort der ich entnehme dass Du grundlegend nichts gegen das Layout einzuwenden hast. Der KVA steht ganz links auf der Zeile, daneben der Toaster. Der Toaster könnte aber auch im Geräteschrank verschwinden und nur bei Bedarf...
  14. Unbeendet Küchenlayout so ok?

    Hallo, wir sind dabei für unser neue erworbenes, 6 Jahres junges Haus, das wir im April 2012 beziehen werden eine Küche zu planen. Wir haben schon diverse Studios durch, Küchenhersteller (z.B. Simatic, Häcker, Poggenpohl) ausgeschlossen und über 10 verschiede Layouts für die Küche geplant, mit...
  15. DAH - Downair von Homeier: Erfahrungen?

    AW: DAH - Downair von Homeier: Erfahrungen? Hallo ich hatte mal eine Homeier Haube. Irgendwann sprang ab und zu der FI raus, es dauerte nicht lange dann ahbe ich die haube als Quelle ausgemacht. Die Leiterplatte hinter den Bedienschaltern war rückseitig unisoliert (!) und Metalldrähe der...
  16. Kaffeevollautmat - Empfehlung?

    AW: Kaffeevollautmat - Empfehlung? Mein Tip: WMF 800 Nach 3 JURA Maschinen, zum Schluss eine F90 endlich ein Gerät das Störungsfrei funzt und bei dem Mann (Frau) die Brühgruppe mit 2 Griffen rausnehmen und wie den innenraum reinigen kann. Capu kann sie richtig gut, um Welten besser als die...
  17. Qual der Wahl: Induktionskochfeld

    AW: Qual der Wahl: Induktionskochfeld Hallo Eva, vielen Dank für die Antwort, dann reicht auch das 80er Siemens Feld. Lasst etwas mehr Arbeitsfläche und wirkt nicht so gigantisch. Und mit 5 Kochgeräten kochen wir nie, die würden ja sogar auf das 80er Siemens Feld passen, wenn Sie im bereich...
  18. Qual der Wahl: Induktionskochfeld

    Qual der Wahl: optimales Induktionskochfeld gesucht Hallo, neben der Auswahl der vielen anderen Geräte befasse ich mich mit der Frage "Welches Induktionskochfeld soll in die Insel? Breite 80-90, theoretisch auch 100cm wobei es uns zu breit ist vom Gefühl in einer 180cm breiten Halbinsel. 80...
  19. welche Spanplatten werden verwendet, wer benutzt PMDI verklebte (E0)

    AW: welche Spanplatten werden verwendet, wer benutzt PMDI verklebte (E0) Hallo Michael, bei Schadstoffen gilt für mich einfach die Regel "keine sind am besten", wenn es machbar ist. Ich verwende Bio-Gemüse, -Fleisch etc. so weit wie möglich und achte auch sonst bei den Möbel und im Haus...
  20. welche Spanplatten werden verwendet, wer benutzt PMDI verklebte (E0)

    AW: welche Spanplatten werden verwendet, wer benutzt PMDI verklebte (E0) Hallo Vanessa, ja, das ist neben einer Massivholzküche (die wir hatten und im neuen Haus nicht mehr möchten) eine Option. Aber wo bekomme ich die in (Nord)Deutschland? Gibt es hier Besitzer einer solchen? Gruß Reinhold
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben