Suchergebnisse

  1. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... Bevor noch mehr Fragen bzgl des Grundrisses auftreten, hier der Plan:
  2. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... AH, gut, die Frage mit den Hochschränken hat sich dann wohl erledigt ;) Bzgl. des Kochfeldes machen wir uns nochmal schlau.... Der Kühschrank ist jetzt ganz links unten in Hochschrank untergebracht oder wo? Und nein, die Küchentüre lässt...
  3. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... Soo, also in der Speisekammer sollen die schweren Sachen wie Getränke etc untergebracht werden. Zwischen Diele und Wohnzimmer ist natürlich eine Tür, hab ich gestern in der Kürze vergessen. Die Sitzplätze in der Küche sollen nicht fürs große...
  4. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... So, anbei der Gesamtgrundriss :D Ja es sollten schon vier Sitzplätze sein.... Gegen die toten Ecken haben wir nichts, ihr habt da mehr Kenne als wir.... Klar kann ich den Vertrag einscannen. Schreib mir doch einfach mal eine eMail, an wen...
  5. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... Hmm...das ist dann glaube ich Definitionssache, was man unter "Gerechenet wird von Wandecke zu Wandecke, basierend auf der Rückseite der Unterschränke" versteht ;) Das mit dem Auszugsschrank in der Ecke haben wir jetzt nicht ganz verstanden...
  6. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... Achso, zum Verständnis: Als Insel meinen wir einfach zwei Unterschränke mit APL drauf und an dieser eine weitere APL in Tischhöhe, wo man dann dran sitzen kann ;)
  7. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    AW: Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken... Hey...danke erstmal für Eure schnellen Antworten und ja, wir haben auch noch ein Esszimmer ;) Hmm... was ist den mit den beiden toten Ecken links und rechts. Bieten sich da LeMans oder MagicCorner an oder wie nutzt man die am besten? Bei...
  8. Modern, praktisch, schick mit kleinem Haken...

    Hallo liebe Planungsfreunde! Da wir uns eine neue Küche zulegen möchen, wenden wir uns an Euch und hoffen, dass Ihr uns helfen könnt. Wie in der Überschrift erwähnt, wollen wir eine moderne und praktische Küche. Schöne aussehen sollte sie natürlich auch ;) Alles weitere siehe unten. Leider...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben