Suchergebnisse

  1. Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte

    AW: Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte Ist Birke nicht eher ein sehr helles Holz? Ich fände es kontrastreicher schöner....:-\
  2. Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte

    AW: Farbkombi in weisser Küche - Fussboden Vinyl welche Optik versus Arbeitsplatte Ja, das gleiche Problem beschäftigt mich auch gerade. Ich hätte unheimlich gerne eine Echtholzplatte z.B. Raucheiche, also recht dunkel, zu einer weißen Küche, Kornmüller Cornwall allerdings in weiß, deckend...
  3. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Guten Morgen ;-) ja, der SBS soll an einer Wand stehen, dass ist schon richtig. allerdings haben wir eine offene Bauweise und wenn ich aus dem Wohnzimmer in die Küche gehe, laufe ich genau auf die Seitenwand des SBS's zu..... Deshalb...
  4. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Hallo Kerstin, danke für den Link und das schöne Foto :D Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen, dass ich die SBS Geräte mit den beiden Türen und dem Eiswürfelspender optisch schön finde und deshalb sollte es schon ein Gerät...
  5. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Guten Morgen, ich habe auch schon über Siemens nachgedacht..... Habe gestern das erste Mal einen stehen sehen und fand ich eigentlich sehr schön. Ich habe aber Bedenken, da man ihn nicht einbauen soll. Ein Küchenberater sagte mir mal...
  6. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Danke Kerstin, war aber auch zu blöd von mir :foehn:
  7. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein :dance: Ich habe mich heute mal wieder etwas durchgefragt und eine Dame in einem Küchenstudio riet mir auch noch 2 Wochen abzuwarten, da dann die Messeneuheiten vorgestellt wären. Wenn jemand also...
  8. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Und hast du dann auch den Ice-Crusher dabei???? Ist das nicht mindestens genau so teuer, wie ein SBS? Keine Ahnung, wer der Hersteller ist. Wäre es schlecht, wenn es ein Amara wäre? Bin leider noch immer nicht zu Potte gekommen...
  9. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Hallo, ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange nicht hier war. Jetzt habe ich wieder etwas Zeit und kann mich wieder um die wichtigen Dinge des Lebens kümmern;) Meine Küchenplanung ist jetzt lange vor sich hingedümpelt. D.h...
  10. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Hallo Hobby Chef, ich habe in Menden angerufen, die Dame sagte, ich kann gerne vorbei kommen und mir die Geräte ansehen. Sie haben ein ganz neues Gerät, dass mich interessieren würde, das gibt es aber wohl nirgend wo zum ansehen. Mal...
  11. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Guten Abend, habe heute die Antwort von Rotpunkt bekommen. Leider Fehlanzeige :-( Ich denke nun also, es wird die Siematic werden. Ich hätte da mal noch eine Frage, kenne jemand von euch die side-by.side Geräte von O+F Menden? Ich...
  12. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Danke für die Anregungen. Rotpunkt habe ich jetzt mal angeschrieben...... Ich habe langsam den Eindruck, dass ich noch ein bisschen sparen muss und es dann doch eine Siematic werden wird. :-\ - - - Aktualisiert - - - Die ist mir...
  13. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Hallo Gatto, danke für deine Mühe, aber diese ist mir doch etwas zu rundlich. Ich möchte es gerne schlicht und etwas kantig. Nö Biene, noch kein Erfolg zu vermelden. Leider arbeite ich zur Zeit sehr viel, so dass ich eigentlich nur am...
  14. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Ich verstehe es nicht...... Die sieht doch auf dem BIld genau so aus, als hätte sie diese Fuge...... Ob ich vielleicht bei Küchen Aktuell die falsche Cambia gezeigt bekam??? Kennt jemand vielleicht diese Front und hat sie schon mal...
  15. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Samy, mein Mann hat auch 60 Zigaretten am Tag geraucht. Ich ca 20 - 25. Ich kann dir einen sehr guten Heilpraktiker empfehlen. Aus unserem Bekanntenkreis haben schätzungweise 30 bis 40 Personen durch ihn aufgehört und das Beste...
  16. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Sieht auch gut aus :-) Hat sie eine Fuge zwischen Füllung und Rahmen? Das kann man auf den Bildern immer so schlecht sehen :( - - - Aktualisiert - - - Wow Samy, du hörst mit dem Rauchen auf???? Klasse, ich hab es im September 2003...
  17. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Jaaaaaa..... das ist sie :2daumenhoch:
  18. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? :clap:Genau das ist es, Kerstin, wenn deine Küche deckend weiß lackiert wäre, könnte das meine Küche sein!!!! Racer hat es genau richtig beschrieben, in meinen Augen sieht es einfach wertiger aus, wenn man sieht, dass es sich um...
  19. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Ja, da hast du sicher Recht....... Ein Sofa bräuchte ich übrigens auch noch.... :rolleyes:
  20. Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen?

    AW: Suche nach der passenden Rahmenfront. Wer kann helfen? Also aus welchem Grund es mir auf diese Art Front ankommt...... Also ich versuche mal, es zu erklären.... Ich war wochenlang unterwegs, habe mir ganz viele Küchen angesehen. Irgendwann wusste ich dann, dass es auf alle Fälle eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben