Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker die haube liegt direkt auf dem holz auf, der motor ist verschraubt, so dass man hier nicht von einer akustischen entkopplung sprechen kann, vibrationen werden direkt übertragen. also tesa mit schaumstoff, ist das die lösung der profis oder gibts dafür ein spezielles produkt?
  2. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Ich glaube zwischen Motor und Umluftbox ist kein Schalldämpfer, nur ein flexibler weisser Plastikschlauch. Welche Schläuche sind dafür zugelassen? Bei Novy steht "Anschluss an kleinere Durchmesser als 2 x 150 mm bzw. an Kunststoffschlauch unzulässig" Das laute Geräusch...
  3. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker vielleicht damit ausleiden: Schaumstoff Schallabsorber Akustikdämmung Pyramidenschaumstoff Top | eBay
  4. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Umluftbox 10555X steht in der Bestellung, es ist die schmale lange, ca. 14cm x 80cm. da paßt wohl nur ein rechteckiger stutzen drauf
  5. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker so sieht es ungefähr in der Abkofferung aus. Ist vielleicht das Vollstopfen mit irgendeinem Dämm-Material ein Versuch wert? Was könnte man nehmen? Die 150mm Flexrohre zwischen den Motor (Rund) und Umluftbox (Eckiger Einlass) ist m. E. viel zu lang und liegt sicherlich mit...
  6. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker so, endlich geschafft, zwar immer noch nicht alles fertig, aber hier schonmal ein Zwischenbericht und ein paar Fotos. Für einige Monate hatten wir eine Provisorium, weil der Küchenbauer zu spät bestellt hat, aber mittlerweile sind die richtigen Möbel montiert, kurz vor...
  7. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Frohes Neues Jahr allerseits! Wir melden uns mal zurück mit dem aktuellen Stand. Die Schüller C3 ist bestellt und angezahlt. Geschirrspüler Neff GX769 Kochfeld Neff TT4597X Deckenlüfter Novy Highline 150 + 2 x Umluftbox Backofen Siemens HB73GB550 (hier überlege ich noch zu...
  8. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Vielen Dank für die Entwürfe! Die Idee den Wohnzimmerschrank 60cm Tief zu machen ist gut - die Rückwand schliesst dann mit dem Wäscheschacht ab. Kannst Du erklären, warum Du das Fenster freilassen würdest oder ist das einfach eine Vorliebe? Der Wohnzimmerschrank wurde für die...
  9. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Danke fürs Feedback! @ HC Der lange Weg zum Trinkwasser nervt micht auch - die Zapfstelle mit kleiner Spüle hätte ich gerne noch auf der Insel untergebracht, der Grohe Block unter der Barplatte, der Schrank ist ohnehin kaum nutzbar. Das habe ich aber leider nicht...
  10. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker TIO ist raus, wir nehmen Schüller. Die Stahl-Griffleiste der TIO konnte uns nicht überzeugen, an den Ecken sehr scharfkantig, und besonders die vertikalen Griffleisten haben uns bei Schüller viel besser gefallen. Jetzt wollen wir die Speisekammer direkt mit Möbeln bestücken...
  11. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Der Miele ist uns definitiv zu teuer. Wir überlegen weiter, bleiben aber vermutlich doch bei BO und Mikrowelle separat. Wir haben uns immer noch nicht entschieden, ob wir die Rational TIO oder die Schüller C3 nehmen. Die Schüller gefällt uns sehr gut, TIO soll qualitativ...
  12. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Bin im Urlaub, immer nur kurz online und kann mich nicht richtig ins Thema einlesen, aber ich schliesse aus den Lobeshymnen auf das Kombigerät, daß es mehr kann als separater Backofen und DG? Das Miele Kombigerät liegt bei knapp 3000 Euro? Dann sollte es tatsächlich mehr...
  13. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Wir setzen BO und Mikrowelle tiefer. Vielleicht tauschen wir ja doch noch in letzter Minute die Mikrowelle gegen einen Dampfgarer und stellen uns die neue Mikrowelle in den Speisekammer. Scheint ja was dran zu sein an diesen Dampfdingern - ich habs bisher aber noch nicht...
  14. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker wir hatten uns für eine 260er Insel entschieden, weil der Durchgang links sonst zu knapp wird und die ursprünglich angedachte Silestone AP nicht in 270+Wangen verfügbar war. Da wir nun auf Nero Impala gewechselt sind, ist das nochmal eine Option. Werden wir diskutieren. Was...
  15. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Superidee, Kerstin. Klappt das auch, wenn wir das 90er Kochfeld exakt in der Inselmitte haben wollen? Deswegen hatten wir auf der insel-fensterseite 80-100-80 gewahlt. D.h. wir könnten nur den 80er Auszug gegenüber der Thekenplatte tiefer machen. Unter der Theke reicht eine...
  16. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Überzeugt! Wir nehmen die Auszüge, vielen Dank für die Bestätigung. Jetzt müssen wir nur noch eine sinnvolle Aufteilung der 260cm finden. Die Barplatte liegt links auf der Platte, überkragt die Insel um ca. 25cm und soll ca. bis zur Inselmitte gehen. Die Auszüge sollten auf...
  17. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker schon klar, für bestimmte Dinge habe Auszüge nur Vorzüge. Es würde wohl niemand auf die Idee kommen, Besteck hinter Drehtüren aufzubewahren. Die Frage war ja, ob wir für Teller Auszügen den Vorzug geben sollten.
  18. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker gibts denn keine Drehtürenfans? Mögliche Argumente: Die Drehtür geht viel leichter auf als ein 100er Auszug mit 50kg Geschirr drin. Nach hinten stellt man das Zeug an das man ohnehin nur einmal pro Jahr dran muss. Und obendrein ists billiger. Alles Quatsch? Ich will ja auch...
  19. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Tendenz geht doch wieder zu Schüller, die TIO-Rationalküchen, die wir gesehen haben, gefallen uns nicht so. Und die Qualität der Schüller Küchen im Studio hat uns wirklich überzeugt. Fanden wir sogar besser als die Häcker. Wir diskutieren gerade die Bestückung der Schränke...
  20. Fertig mit Bildern Publikumsjoker

    AW: Publikumsjoker Es wird immer komplizierter: Jetzt wurde uns alternativ zur Schüller C3 noch eine TIO angeboten für einen Aufpreis von ca. 500 Euro. Wir hatte noch keine Möglichkeit, uns die TIO in natura anzusehen, ich hoffe, dass können wir am Wochenende erledigen. Was meint Ihr zur...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben