Suchergebnisse

  1. Induktion - Lüftungsspalt zwischen Möbel und Wand?

    AW: Induktion - Lüftungsspneu zwischen Möbel und Wand? Hallo Cooki, vielen Dank für Deine Hilfe. Soweit Gatto aber anmerkte... bin ich dann doch etwas verusichert, ob es reicht, einfach den Bofen zu öffenen und damit die benötigte Luft an den Schubladen vorbei strömen zu lassen. Zumal, wie...
  2. Induktion - Lüftungsspalt zwischen Möbel und Wand?

    AW: Induktion - Lüftungsspneu zwischen Möbel und Wand? Hallo zusammen und schonmal danke für Eure Hilfe, die 65 mm sind überhaupt kein Problem. Ich habe die obere Schubladen eh weggeplant. Die 2. Schublade ist bei 4 cm AP also weit, weit weg. Ausklinken der Seitenwände ist auch klar...
  3. Induktion - Lüftungsspalt zwischen Möbel und Wand?

    AW: Induktion - Lüftungsspneu zwischen Möbel und Wand? Hallo EVA, was hält man von einer Einbauzeichnung, die zum Zwecke der Lüftung das Maß AP und Schlitz 65 mm angibt. Jetzt kaufe ich mir eine Platte mit 7 cm und dann? Die soll mal einer verstehen, die Hersteller, von IKEA ganz zu...
  4. Induktion - Lüftungsspalt zwischen Möbel und Wand?

    AW: Induktion - Lüftungsspneu zwischen Möbel und Wand? Hallo Kerstin ok, jetzt frage ich mich, ob ich mit dem IKEA-Kauf doch am falschen Ende gespart habe. Welcher Laie denkt da schon an Hinterlüftung und Schimmelpilze? Die Herstellerangaben zu den Einbauvorausstezungen des Kochfeldes sind...
  5. Induktion - Lüftungsspalt zwischen Möbel und Wand?

    Liebe Gemeinde, nachdem ich dank der fachkundigen Beiträge hier und nach zahlreichen schlaflosen Nächten meine Küche mental errichtet und zum großen Teil (mit Ausnahme der Elektrogeräte) bestellt habe, stehe ich vor folgendem Problem: Ich schiele auf ein Siemens Vario-Induktionskochfeld, am...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben