Suchergebnisse

  1. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Da hast du natürlich recht. Werden darüber nachdenken-. Gruß Susanne
  2. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Meine Güte, ich muß ja sagen ihr seid wirklich fleissig und bemüht, da haben wir ja schon viele neue Anregungen die wir in die Planung miteinbeziehen können. Freue mich über jeden neuen Vorschlag. Mit der Heizung das ist so eine Sache sie steht ja...
  3. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Ich denke schon das man Löcher bohren kann dagegen spricht nur das meine Mutter jetzt ein elegantes Eßzimmer hat welches sie unbedingt mitnehmen will, da hängt ihr Herz dran . Für die Küche ist es zu groß und mit den Wohnzimmermöbeln passt es nicht...
  4. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Die Wand zum Kinderzimmer ist eine tragende Wand . Eventuell einen kleinen Klapptisch für eine Person, es ist wirklich schwierig . Gruß Susanne
  5. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Danke für deine Mühe der Vorschlag mit der Tür wäre machbar mit der Heizung leider nicht. Gruß Susanne
  6. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Richtige Maße zur Skizze: Seite links 289 cm davon 72 cm Heizung mit 26 cm Tiefe der Schank in der Ecke am Fenster wurde rausgerissen. Seite rechts 289cm, davon 33 cm Kaminvorsprung an der Türseite. Türseite 216 cm davon links 67 cm bis zur Tür...
  7. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    AW: Kleine Küche neuersgerecht mit Sitzplatz Hallo Andrea, mit dem Induktionskochfeld haben wir auch schon geliebäugelt und es ist nicht ausgeschlossen, Bilder und Plan folgen noch ich kämpfe noch ein bißchen mit der Technik Gruß Susanne
  8. Kleine Küche altersgerecht mit Sitzplatz

    Kleine Küche neuersgerecht mit Eßplatz Guten Tag an alle fleißigen Helferlein des Küchenforums und andere. Nachdem ich erstmal versucht habe mich alleine durchzuwuseln und nach mehreren Beratungen zwecks Küchenplanung bin ich leider nicht besonders begeistert und wollte bei euch um Hilfe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben