Suchergebnisse

  1. Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt !

    AW: Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt ! OK, danke für den Hinweis :top:
  2. Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt !

    AW: Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt ! Wenn du damit ":kfb:" den Verkäufer meinst, daß habe ich schon gemacht. Der hat Nolte darüber informiert, die konnten oder wollten das aber nicht glauben. Da ich vor dem Einbau davon Fotos gemacht habe, habe ich diese dem Verkäufer und auch gleich...
  3. Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt !

    AW: Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt ! Also daß das normal ist glaube ich nicht. Zumal man ja den Anfang der Beschichtung sieht. Diese Beschichtung fühlt sich auch nicht wie normales Papier an und ab da wo sie fehlt, sieht man nur das blanke Pressholz. MfG Frank
  4. Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt !

    AW: Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt ! Hallo, Frage nicht direkt, aber hat jemand schon einmal die gleiche Erfahrung gemacht ? Hat mein Schreiner das mit dem Aluband richtig gemacht? So, nun noch was anderes. Kann jemand einen kleinen Küchentisch brauchen ? Die Maße sind ca. 80x90cm...
  5. Neu Arbeitsplatte von Nolte nicht korrekt !

    Hallo Zusammen ! Als wir endlich unsere neue Arbeitsplatte und einen zusätzlichen Schrank bekommen haben ( Küche wurde umgebaut ) , hat unser Schreiner festgestellt, daß diese von unten nicht beschichtet ist. Es sieht aus als wenn auf den ersten 20-30 cm noch beschichtung drauf ist...
  6. Arbeitsplatte und zusätzlich bestellter Unterschrank zu teuer ?

    AW: Arbeitsplatte und zusätzlich bestellter Unterschrank zu teuer ? Hallo, haben gestern alles in dem kleinen Küchenstudio für genau 1200€ bestellt ( Schrank, Nischenverkleidung und Arbeitsplatte ). Auf die Frage wie der Preisunterschied zustande kommt, meint der Verkäufer nur, daß die " Großen...
  7. Arbeitsplatte und zusätzlich bestellter Unterschrank zu teuer ?

    AW: Arbeitsplatte und zusätzlich bestellter Unterschrank zu teuer ? Hallo, danke für die Antworten. Es gibt Neuigkeiten, meine Frau hat heute mit einem kleinen " Familienunternehmen " gesprochen, welches auch Nolte vertritt. Laut denen ihrer Auskunft ist der Preis von 2100€ sehr übertrieben...
  8. Arbeitsplatte und zusätzlich bestellter Unterschrank zu teuer ?

    Hallo , ich glaube als erstes stelle ich mich erst einmal vor . Also ich heiße Frank ( nicht wirklich schwer zu erraten ) , bin verheiratet und habe 3 Kinder. Als zweites wollte ich noch sagen, echt ein interessantes Forum . So nun zu meinem " Problem " , oder eher zu dem, was ich nicht ganz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben