Suchergebnisse

  1. Problem mit Dunstabzugshaube/Mauerkasten -> Küche aufgequollen

    AW: Problem mit Dunstabzugshaube/Mauerkasten -> Küche aufgequollen Hallo, schon mal danke für eure Rückmeldungen. Unsere Dunstabzugshaube läuft automatisch 5 Min. nach, wenn wir sie ausschalten. Wir haben einen Durchmesser von 150 mm, Abluft wird aber nicht senkrecht nach oben abgeführt...
  2. Problem mit Dunstabzugshaube/Mauerkasten -> Küche aufgequollen

    Hallo, habe mich gestern morgen gewundert, warum auf meiner Arbeitsplatte ein Schluck Wasser steht. Beim näheren Betrachten ist mir aufgefallen, dass ca. 30 cm weiter auch noch eine richtige Wasserlache war (war durch Toaster und Obstkorb nicht gleich ersichtlich). Dachte erst, dass meinem...
  3. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Also bei mir sind keine Löcher offen. Wie die Feuchtigkeit dahin kommt, kann ich mir auch nicht erklären. Vielleicht ist unten die Dichtung an der Türe nicht dicht und von unten steigt der Dampf hoch. Wobei die Küchenmonteure gesagt haben...
  4. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Also meine Siemens-Spülmaschine ist an den Wangen verschraubt. Die 1. Spülmaschine mithilfe dem langen Winkel und die 2. Spülmaschine direkt am Gerät. Kann ja mal berichten, wenn ich meine Miele hab, ob die dicht ist. Irgendwie habe ich schon...
  5. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Hallo Blödie, seit meinem letzten Beitrag ging nicht viel voran. Irgendwie kümmerte sich da niemand darum. Nach mehrmaligem nachhaken habe ich gestern endlich meine Rückkaufsbestätigung bekommen, d. h. ich habe jetzt heute meine Miele...
  6. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Was für ein Bedienfehler sollte das dann sein? Wenn du sie nur abends einschaltest? Irgendwie muss er ja argumentiert haben.... Ich frage ja nur, weil ich schon zwei undichte Spülmaschinen hatte/habe. lg Katja
  7. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo tiphi, und, ist deine Spülmaschine undicht? lg Katja
  8. Fehlende Dampfsperre

    AW: Fehlende Dampfsperre Hallo, lass doch mal den GSP laufen wenn du daheim bist. Dann schau mal ab der Hälfte bzw. ab dem letzen Drittel der Geschirrspüldauer ob die Arbeitsplatte oder die anliegenden Schränke feucht sind. Kannst ja mal mit einem Zewa entlangfahren, da siehste ob sie feucht...
  9. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf hm, das mit den Verschraubungen könnte schon eine heiße Spur sein. Am Anfang hatte ich nämlich bei dem Gerät keine Winkel zum Verschrauben. Erst als die Spülmaschine sich von heute auf morgen gesetzt hatte um ein ganzes Stückchen (ich schätz...
  10. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Ja, habs jetzt verstanden ;) Aber die Dichtung liegt lt. dem Cremetest gleichmäßig an. Kann das dann trotzdem sein, dass die Spülmaschine sich verzogen hat? Meine beiden Spülmaschinen wurden immer mit Schrauben an den Wangen rechts und links...
  11. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Hallo shopfitter, vielen Dank für deine Versuche... Aber ganz kapiert habe ich es jetzt nicht. Was bedeutet das mit dem verwindungsanfällig für mich, bzw. was ist das? lg Katja :foehn:
  12. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Also Problem doch nicht gefunden. Ich glaube ich spüle bald wieder mit der Hand. Da hatte ich solche Probleme nicht ;)
  13. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Hallo, also die Oberkante der Auszugsfront ist sogar abgeschrägt. Wie vorgeschlagen habe ich im teamhack-Forum mein Problem geschildert. Daraufhin hat jemand geantwortet, dass event. die Nachbarschränke bis zur Wand eingebaut sind und somit...
  14. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf hmm, leider bin ich technisch nicht so begabt, dass ich am Schließgeräusch höre, ob er korrekt steht. Allerdings hätte es doch der Siemens-Mann merken müssen, oder? Der Siemens-Spüler steht, wie ihr auf dem Bild seht, fast direkt auf dem...
  15. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Und bei der "Vario-Speed-Funktion" wird auch schneller getrocknet -> mehr Wasserdampf in kürzerer Zeit. Also irgendwas muss es mit dem Druck oder der Dichtung zu tun haben. Die Spülmaschine läuft gerade (ohne Vario-Speed). Habe gegen die Tür...
  16. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Wir nehmen Multifunktionstabs, ohne zusätzliche Zugabe von Salz und Klarspüler. Das Problem tritt nur auf, wenn Wasserdampf entsteht, also nicht im Kneuspülprogramm. Wir nehmen immer das Automatikprogramm 45 - 65 °. Beim normalen Programm (ca...
  17. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Hallo Michael, vielen Dank für deine Infos. War nach der Neuausrichtung dein Gerät dann völlig trocken während des Spülvorgangs? Ohne Front tritt das Problem auch auf, haben wir bereits getestet. Ratlosigkeit herrscht bei allen Parteien...
  18. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Hallo, anbei die Bilder zu dem Einbau:
  19. Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf

    AW: Spülmaschine undicht - austretender Wasserdampf Hallo, mittlerweile war der Siemens-Kundendienst wieder da: Einbaufehler konnte er nicht erkennen. Er hat die Dichtung mit Creme eingeschmiert und somit festgestellt, dass die Dichtung überall anliegt. Meine Vermutung mit den Schrauben war...
  20. Lüftungsgitter bei hocheingebauten Geschirrspülern?

    Hallo, ich habe vor 1 1/4 Jahren eine neue Küche mit einem hocheingebauten Siemens-Geschirrspüler gekauft. Leider ist dieser undicht (Kondenswasser, s. auch Beitrag vom 26.10.2011 unter "Mängel und Lösungen"). Heute war wieder der Siemens-Kundendienst da, kann aber nicht feststellen warum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben