Suchergebnisse

  1. Nolte Front Manhattan oder Plus

    Hallo US68_KFB, ich bedanke mich für die Antwort. Kratzer durch Hundekrallen ist das unvermeidbare Thema bei mir. Ist denn die Qualität der Schichtstoff Front bei Nolte besser als die Melaminharz ? Ich möchte den Qualitätsunterschied verstehen um entscheiden zu können, ob die...
  2. Nolte Front Manhattan oder Plus

    Hallo und liebe Grüße in die Runde, ich hab schon gesucht und auch die Materialkunde gelesen, aber mir ist nicht ganz klar, wieviel widerstandsfähiger die Schichtstofffront im Vergleich zu Melaminharz ist. Auch da scheint es ja Unterschiede zu geben bei den Herstellern. Ich konnte die Nolte...
  3. DAH Kopffrei mit Fernbedienung

    Danke, Silverline weiß ich, aber die sollen qualitativ und vor allem bei Umluft nicht so toll sein. Und das Angebot für die Haube ist ziemlich teuer, für nur mittelmäßige Qualität.
  4. DAH Kopffrei mit Fernbedienung

    Hallo Kerstin, ja 60cm ist nicht ideal, aber es ist nicht mehr Platz. Die Fernbedienung, damit sie für einen Rollstuhlfahrer bedienbar ist. Berbel ist prima, allerdings auch sehr teuer, vielleicht gibt es ja noch eine Alternative. VG
  5. DAH Kopffrei mit Fernbedienung

    Hallo Ihr Lieben, ich suche eine DAH, mit nur 60 cm Breite, als Kopffrei Wandhaube, erstmal für Umluftbetrieb, Umbaummöglichkeit wäre gut, mit Fernbedienung ! Berbel habe ich gefunden, da geht das alles. Bei Novy scheitert es schon an der Breite. Fernbedienung scheint das nächste Problem zu...
  6. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Hallo Ihr Lieben, und einen schönen Sonntag. Die Miele ist raus, sie gefällt mir optisch einfach nicht, auch die höherpreisige nicht. Bleibt Novy und Berbel im Rennen. In einem Telefonat mit Berbel, hat man mir dazu geraten mich mal mit dem Hybridfilter zu beschäftigen, und dass ich dann auf...
  7. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Ich hab noch Luft, Nov./Dez. Vielleicht kann ich sie ja auch noch irgendwo anschauen. Habe eben Deinen Thread gesehen, dass Du eine Franke Maris hast und kreuzunglücklich bist damit. Angeblich soll die doch auch leise sein... LG Tina
  8. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Melli, danke. Ich hatte noch keine Möglichkeit mir die Novy anzusehen, halt nur im Internet. Das Problem mit der Optik hab ich bei der Miele auch. Sehr leise ist die allerdings. Berichte doch mal bitte, wenn Du Deine Novy hast. LG Tina
  9. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Danke. Das ist mir jetzt klarer. was spricht für die Novy Vision ? LG Tina
  10. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Hallo Isabella, Danke für Deine Anwort, du hast die Ergoline? Ja die Optik hat es mir angetan. Bist Du mit der Lautstärke zufrieden ? Was mich beim durchlesen des Katalogs gewundert hat ist dass die Ergoline mit Fettabscheiderkl. D angegeben wird mit dem Hinweis dass es eigentlich B wäre. Die...
  11. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Hallo, ich konnte heute mal in einem etwas weiter entfernten Küchenstudio DAH ansehen. Als möglich bei der Deckenhöhe wurde mir Kopffreihauben und ggf Deckenhaube (dann mit Einbau einer Abkastung) genannt. Letzteres hat mich erstmal nicht so angesprochen. Bei den Kopffreihauben konnte ich die...
  12. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Hallo, ich hab jetzt mal das untere Blech der DAH gelöst. Die untere Lochkante liegt bei etwa 199 cm. damit ist die Oberkante schon relativ deckennah. Höheres Loch ist somit auch gar nicht möglich. Liebe Grüße Tina
  13. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Ja, richtig, Arbeitshöhe ist 90cm. Der DAH-Schrank hat eine Höhe von 57cm. In welcher Höhe das Loch ist kann ich so nicht genau sagen. Ich weiss nur dass es direkt waagerecht von der DHA rausgeht. Schätze vielleicht Mitte der DAH. Die Bedienungsanleitung gibt nichts dazu her. Dass das wohl...
  14. DAH bei niedriger Deckenhöhe

    Hallo und guten Abend, ich habe hier schon einiges zum Thema quer gelesen, aber je mehr ich lese,desto sicherer werde ich mir, dass ich absolut gar keine Ahnung von DAH habe. Ich müsste meine Dunstabzugshaube austauschen. Ich habe jetzt eine alte, die komplett in einem 60er Schrank eingebaut...
  15. Geschirrspüler Miele

    AW: Geschirrspüler Miele Danke Martin ! Ich denke, dass die ganz "knirsch", wie Du es nennst, drunter gesetzt wurde. Also wäre das wohl einen Versuch wert, das zu verändern. LG Tina
  16. Geschirrspüler Miele

    AW: Geschirrspüler Miele Hallo, ich hole meinen Thread nochmal hoch. Das Problem mit dem Unterkorb habe ich dann doch noch ganz brauchbar hinbekommen. Ich habe immer wieder an den Türfedern rumgestellt, bis es ok war, und alles passte (der Monteur war bis heute noch nicht wieder da...
  17. Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf?

    AW: Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf? Das auf dem Foto von blabla sieht schon nicht gut aus. Würde mir auch zu denken geben. Meine Maschine ist erst nicht korrekt eingebaut worden, sie fiel nach hinten ab, da hat sich beim Testspülen die Türe beim Auto Open nur...
  18. Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf?

    AW: Geschirrspüler - Erfahrungen mit Miele AutoOpen - Wasserdampf? Hallo, also ich finde, dass das Auto Open gut funktioniert. Auch Kunststoffteile trocknen ganz gut. In tiefen Mulden bleibt natürlich Wasser stehen,( war bei meiner vorherigen Maschine aber auch so) durch geschicktes Stellen...
  19. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Ich habe auch das Hotrega Spray und bin sehr zufrieden. Die Flasche reicht auch lange. Wie Küchentante geschrieben hat, ist es auch völlig unproblematisch mit angrenzenden Glasflächen, auf Alu benutze ich es auch. Mich würde trotzdem mal...
  20. Geschirrspüler Miele

    AW: Geschirrspüler Miele Vanessa, das ist mir schon schon klar, dass es auch mit der Befüllung zusammenhängt, habe ja nun auch einige Spülgänge mit unterschiedlicher Befüllung und viel Geschirr hinter mir. Aber, nein Ohr dranhalten (so in etwa hab ich mir das vorgestellt) muss ich während des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben