Suchergebnisse

  1. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...
  2. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... Aber meine Frau will einen, also muss er sein...!;) Da war Platz in der Ecke...:cool: Ist jetzt aber weg! Neue Zeichnung kommt gleich
  3. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... @KerstinB: Ist das denn sinnvoll mit einem Festwasser-Anschluss? Wenn wir mal nen paar Tage nicht da sind steht das Wasser dann in Leitung... Wir trinken ausser viel Kaffee auch noch viel Wasser und da hatten wir schon die Überlegung...
  4. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... Hab dann mal etwas gebastelt:
  5. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... Fenster schaut Richtung Süden Nur die Fenster-Wand. Hinter der Wand ohne Türen ist Nachbar´s Garage (Wand ist ca. 80cm stark, Bruchsteinmauer und Backsteine, deshalb auch kaum möglich mit Abluft da durch legen...) Hinter der Wand mit den 2...
  6. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... Hallo auch! Denkmalschutzauflagen gibt es nicht, sonst hätte ich auch damals Finger von gelassen. Hab damals nach Kauf den kaputten neuen Schiefer von Aussenwänden entfernt und Häuschen erstmal schön warm eingepackt, neuen Dachstuhl mit...
  7. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... Sachen gibt es ja... sowohl Kühl-/Gefrierschränke als auch Lüftung :D Grade Rücksprache mit Frau gehalten: soll ein Side-By-Side-Gerät, also ein Teil gefrieren, der andere kühlen, werden. Wäre es denn möglich die Abluft-Leitung hinter/in...
  8. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    AW: wir können uns nicht entscheiden für neue Küche... Hallo und danke für die Begrüßung und die Hinweise! Dachte es gäbe den SBS auch als reinen Mega-Kühlschrank?!? Ist mir klar das Abluft besser ist. Wäre auch von Einbau kein Problem. Haben nur bei der aktuellen Küche das Problem das wenn...
  9. wir können uns nicht entscheiden für neue Küche...

    Hallo liebe Forumsmitglieder! Seit dem klar ist, das wir uns demnächst eine neue Küche kaufen werden lese ich "anonym" hier im Forum mit und habe mich jetzt mal entschlossen mitzumachen und um eure kompetente Mithilfe zu bitten: Ich baue nun schon seit geraumer Zeit (je nach dem wieviel Geld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben