Suchergebnisse

  1. Ablufthaube

    AW: Ablufthaube Hallo, also ich weiß dass 2000 - 3000€ möglich sind aber das kann ich mir nicht leisten. Sicher gibt es auch preiswertere modelle die gut sind. Durchschnittgröße von den Köchen liegt bei 1,74m. Ich möchte die Haube dann im Handel kaufen. Küchenstudios sind ja meist teurer...
  2. Ablufthaube

    AW: Ablufthaube Hallo, die Breite sollte 90cm sein da ich ein Kochfeld von 75cm habe. Die Haube sollte eine ganz normale Ablufthaube sein. Insel ist nicht möglich. Mir ist es wichtig das sie gut und leise ist. Küche ist ca 15qm. Zum Wohnbereich haben wir eine Schiebetüre. Fenster gibt es 2...
  3. Ablufthaube

    Hallo, nachdem ich ja schon unsere Küche etwas eilig gekauft habe,:skeptisch: möchte ich wenigstens bei den Einbaugeräten keinen Fehler machen. Ich suche eine sehr leise und trotzdem starke Ablufthaube. Abluftkanal geht ohne Umwege nach draußen. Es wäre sehr nett jemand könnte mir da...
  4. Küchenkauf auf Verkaufsmessen nach Meterpreis

    AW: Küchenkauf auf Verkaufsmessen nach Meterpreis Hallo, und Danke für eure Antworten,:kiss2: nach aller Panik die hier verbreitet wurde bin ich heute zur Firma Zoller nach Aulendorf gefahren und habe zufällig den Chef angetroffen. Ich habe ihm meine Ängste vorgetragen. Er sicherte mir zu dass...
  5. Küchenkauf auf Verkaufsmessen nach Meterpreis

    AW: Küchenkauf auf Verkaufsmessen nach Meterpreis Hallo, bin auf der Messe in Ravensburg auch übertölpelt worden und habe einen Küchenvertrag bei Zoller in Aulendorf unterzeichnet.:w00t: Kennt jemand von euch diese Firma? Hat jemand positive Erfahrungen mit einem Metervertrag gemacht! Das...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben