Suchergebnisse

  1. Fertig ohne Bilder Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment

    AW: Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment Update So, nach langer Funkstille hier nun ein kleines Update: Die Küche steht mittlerweile, es fehlen noch einige Kleinigkeiten, die noch nach und nach vervollständigt werden müssen. Ich bin beruflich ziemlich eingespannt im Moment...
  2. Fertig ohne Bilder Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment

    AW: Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment Erst einmal vielen herzlichen Dank für eure dutzenden Vorschläge und euren Input! Ich wollte keine Grundsatzdiskussion auslösen, was die Vereinbarkeit von Form und Funktionalität angeht, dennoch muss ich auch sagen, dass die...
  3. Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen?

    AW: Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrah Falls der Einbau des Kochfelds einen stärkeren Rahmen voraussetzt, so ließe sich das doch in meinem Verständnis sicherlich auch mit einer Traverse im Unterschrank oder einer Aufdopplung der Arbeitsplatte an...
  4. Leiser Unterbaukühlschrank gesucht

    Liebe Küchenprofis, für mein Projekt suche ich noch einen Unterbaukühlschrank samt Gefrierfach mit einer Nischenbreite von 60 cm und einer -höhe von 82-86 cm, damit er eben unter die Arbeitsplatte passt. Fertig ohne Bilder - Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment Dadurch, dass...
  5. Fertig ohne Bilder Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment

    AW: Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment Ein großes Dankeschön an dich liebe Kerstin! Eine super Umsetzung im Alnoplaner! :kiss2: :danke: Deinen Vorschlag, doch an der rechten Seite der Insel die Tiefe der Vorwand zu nutzen, habe ich gleich aufgenommen und plane nun, die Vorwand...
  6. Fertig ohne Bilder Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment

    AW: Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment Die Front habe ich in der Tat einige Male angesehen, bevor ich mich dafür entschieden hab. Sie war im Einrichtungshaus auch in einer kleinen Küche verbaut und ich hatte keine Probleme mit den Griffleisten. Sie sind gut profiliert, die...
  7. Fertig ohne Bilder Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment

    Puristisch-schlichte Wohnküche in Altbau-Appartment Schon lange unzufrieden mit der bisherigen Küche in meiner Wohnung habe ich mich nun vor einigen Wochen entschlossen, dass sich das ändern sollte. Es handelt sich um eine Altbauwohnung im Stadtkern 1. OG mit insgesamt 50qm , die erst...
  8. Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen?

    AW: Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrah So, dann mach ich das doch mal glatt: ;) https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/10493-puristisch-schlichte-wohnkueche-in-neubau-appartment.html Ja, es sind...
  9. Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen?

    AW: Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrah Vielen Dank euch Dreien für eure Antworten! Vielleicht sollte ich wirklich mal die gesamte Küchenplanung ins dementsprechende Unterforum stellen, damit man sich die räumlichen Gegebenheiten besser vorstellen...
  10. Einbaumikrowelle mit Heißluft, Grill etc - Zusatzfunktionen ohne Mikrowellenstrahlen?

    Hallo liebe Küchenprofis, so, endlich habe ich mich nach langer Zeit des stillen Lesens durchgerungen, mich doch auch mal anzumelden. Mir steht eine neue Küche ins Haus, die bereits bestellt ist (Korpus, Türen, Arbeitsplatte) und nun noch mit den passenden E-Geräten ausgestattet werden muss...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben