Suchergebnisse

  1. Topfset Solea von Fissler - empfehlenswert?

    AW: Topfset Solea von Fissler - empfehlenswert? Hallo Leute, danke für die vielen Beiträge. Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet, was ich sehr schade finde.:(
  2. Topfset Solea von Fissler - empfehlenswert?

    AW: Topfset Solea von Fissler - empfehlenswert? Profi Collection von Fissler habe ich mir auch angeschaut, aber Glasdeckel muss sein. Ich muss beobachten können, was im Topf passiert.:-) Habe auch bereits im WWW ein Wenig die Berichte zu Solea gelesen und viele unterschiedliche Meinungen...
  3. Topfset Solea von Fissler - empfehlenswert?

    Hallo Leute, am Montag wird endlich unsere neue Küche aufgebaut. Juhuuu! Bei all der Vorfreude und vor allem Streß ist mir entfallen, dass ich überhaupt nicht für ein Iduktionsherd gerüstet bin. Meine neuen Töpfe von Fissler sind genau 11 Jahre alt und sehen wie neu aus. Ich bin super zufrieden...
  4. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Elke, danke Dir.:top: Werde beim:girldance: darauf achten, dass er den BO richtig platziert. Morgen ist der nächste Termin. Bin mal gespannt.
  5. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Sorry, mit den Miniaturansichten klappt irgendwie nicht.:( Werde weiter versuchen. Ich hoffe, Ihr könnt was mit der angehängten Datei was anfangen. LG Katja
  6. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Ja, wenn man was sehen könnte, wäre echt toll! :rofl: 2. Versuch PS: Arbeitsplatte sollte aus Granit sein
  7. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? So, jetzt habe ich im Alno nach besten Wissen und Gewissen die Küche so konstruirt, wie ich es mir vorstelle. Menorca, danke für den Tipp :-) . Würdet Ihr es so absegnen? LG Katja
  8. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Elke, Samy hat recht, Tür Anschlag andere Seite.;-)
  9. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Hallo Elke, vielen Dank für das neue Beispiel. Echt super. Leider kann ich es mir im Alno nicht anschauen, weiß nicht warum. Aber ich sehe ja die Bilder. Es wurden ja schon einige Vorschläge gemacht. Vom Grundriss her gefällt mir der...
  10. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Magnolia, meinst Du da wo die schräge Ecke planoben links ist?
  11. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Kerstin, danke für den Vorschlag. Sieht wirklich sehr interessant aus.:top: Sorgen macht mir der linke spitze Winkel von der Kochinsel. So richtig bequem an die Regale ranzukommen sieht es nicht aus. Da es auch recht tief unten ist...
  12. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Samy, Ihr braucht so viele Daten und Information, was total verständlich ist, dass ich einfach ein wenig überfordert bin. Vor allem an die Fachbegriffe muss ich mich noch gewöhnen. Das Maß von oben bis zur Türzarge beträgt 54cm. Die...
  13. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Danke Angelika, ist doch eine Überlegung wert. Ich bin sehr über den Rat zum Müllschrank unter der APL dankbar. Gibt es sonst noch tolle Schränke, die einem das Leben einfacher machen? Denn wie es mittlerweile leider erkannt habe die...
  14. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Vanessa, mein Mann ist von Deiner DAH begeistert. Bei der wird er sich sicherlich nicht den Kopf stößen. Weißt Du denn, ob es so eine auch für Kochinseln gibt?
  15. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Hallo Vanessa, Du hast natürlich recht. Ein Paar Fliesen haben wir noch über. Der Aufwand ist uns dann einfach zu groß, denn so einfach ist es leider nicht, mal so eben ein Paar Fliesen rauszuschneiden und neu platzieren. Wenn man Pech...
  16. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Ich glaube, ich habe jetzt genug über volle Windeln gehört. Erstens ist es nicht meine Absicht hier darüber zu diskutieren und zweitens war das nur ein Beispiel. Wenn es aber doch jemanden interessiert, so muss ich dazu sagen, dass wir...
  17. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Stauraum braucht man immer, da hast du schon recht. Nur ich befürchte, dass die Kochinsel einfach zu massig wird. Ich habe so eine kleine Platzfobie, daher auch große und breite Räume in unserem Haus. Wie ich jedoch schon oben...
  18. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Dass man das Fenster nicht ganz öffnen kann, ist erst mal nicht so schlimm. Parallel zur schrägen Wand klingt erst mal interessant. Nur ist diese denn groß genug, dass der Effekt auch wirklich wirkt? Habe ich dann nicht noch mehr Ecken...
  19. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Elke, findest Du den Schrank auf der APL optimal? Das ist nämlich das nächste, was ich angesprochen hätte. Er wird ja kein 60er Tiefe haben, d.h. er ist praktisch von den hohen Schränken verdeckt. Oder?
  20. Unbeendet Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten?

    AW: Die grobe Planung steht - muss ich noch was beachten? Die Kochinsel muss doch nicht zwingend so breit sein, oder. Man kann doch von der Wohnzimmerseit zwei 90er Schränke mit vielleicht 30er oder 40er Tiefe (wenn es sowas bei Nolte gibt) unterbringen.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben