Suchergebnisse

  1. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Michael, hast du schon Infos zur Front der Ballerina-Küche? Gruß Maja
  2. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Angelika, lt. Vertrag muss ich mindestens 1 Elektrogerät nehmen, aber da bestehen sie nicht unbedingt darauf. Ich weiß nur nicht, ob sie mir dann die Geräte einbauen, aber das könnten wir zur Not auch selber. Lg Maja
  3. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Michael, es sind jetzt 7MB. Ich hoffe das geht bei euch durch. LG Maja
  4. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Michael, ich habe dir den Kaufvertrag geschickt. Wäre lieb von dir, wenn du mal überprüfst, ob die Fronten Schichtstoff sind. Im Voraus vielen Dank. Gruß Maja
  5. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Guten Morgen, hier die Daten zu den Elektrogeräten. Lüfterbaustein - Silverline Astec, Leistung 500 cbm, Breite 79 cm. SILVERLINE Siemens Basic-Kühl-Gefrier-Komination, KI38VA20 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kühlen und Gefrieren...
  6. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, ich weiß nicht so genau wie das verlinken geht, aber hier mal ein Versuch.Frontdetails Frontdetails Gruß Maja
  7. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Ich lade euch mal das Angebot hoch. Die genaue Auflistung ist 11 Seiten lang, hier also nur der Anfang. Die 15 cm Schränke sind für Flaschen und Gewürze. Wäre da ein breiter, tiefer Auszug besser? Lg Maja
  8. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Miteinander, wir waren jetzt im Küchenstudio und haben einen neuen Plan. Die Umstellung von Brigitte-Küche auf Ballerina-Küche ist preislich je Meter ein bisschen teurer, aber die Qualität ist, denke ich, besser. Das neue Modell wäre jetzt...
  9. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, die Übertiefe der Arbeitsplatte wird bestimmt anteilsmäßig berrechnet, aber lassen wir uns mal überraschen. Gruß Maja
  10. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Miteinander, wir haben jetzt auf eine Ballerina-Küche umgeschwenkt und lassen gerade alles noch mal mit einer Insel planen. 6er-Raster ist anscheinend im Meterpreis enthalten. Wir sollten heute den Entwurf bekommen und am Montag dann den Preis...
  11. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hllo littlequeen, dein Plan funktioniert nicht, da unser Wasseranschluss nicht so weit nach links verlegt werden kann. Gruß Maja
  12. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Miteinander, wir haben versucht auf "freundliche Art" vom Kaufvertrag zurück zutreten, ohne Erfolg. Am Mittwoch haben wir jetzt einen neuen Termin im Küchenstudio und werden uns was günstigeres aussuchen. Den Meterpreis können wir noch...
  13. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Miteinander, der lfm kostete bei der angebotenen Brigitte-Küche 1117.- €, wenn kein Oberschrank oder Hochschrank dabei ist wird 341,-- €/m abgezogen. Bin euch echt dankbar, für eure Unterstützung. LG Maja567
  14. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, das Fensterbrett trifft dann aber genau auf die Arbeitsplatte, die dann um das Fensterbrett ausgeschnitten werden muss. Das sieht doch doof aus, oder? Ich muss jetzt aber mal weg. Melde mich später wieder. Danke erst mal. Lg Maja567
  15. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, die Dampfleitung ist ein dünner Schlauch. Der geht an der Rückseite vom Schrank nach oben. Wir wollten ihn einfach hinter der Kranzleiste und duch die Kaminverkleidung vorbeiführen. Das kurze Stück nach oben "verkleide ich mit Deko"...
  16. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, Trockenbau um Kamin ist Ok. In die Nische neben dem Backofen muss aber noch irgendein Hängeschrank oder zumindest eine Kranzleiste, denn wir müssen noch einen Schlauch für die Dampfkondesatableitung für den Backofen legen. Auf der...
  17. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, der Spülstein ist von KeraDomo Element Centra 90, Grönland 1 1/2 Becken, 1 Rstebecken, 1 Abtropffläche. Bei den Ballerina-Fronten wäre schon was dabei. Lg und vielen Dank. Maja567
  18. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, ursprünglich wollte wir einen Backofen und einen Dampfgarer. Wir haben uns dann aber für den "Manz-Ofen" entschieden, da er beides kann. Die Mikrowelle wäre mir auch im Schrank versteckt lieber. Die abgeschrägten Schränke sind im...
  19. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo, ich habe da noch eine neue Planung mit Kücheninsel. Lg Maja567
  20. Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben

    AW: Meterpreisküche - Vertrag unterschrieben Hallo Kerstin, der Freiraum ist sicher nur ein "gefühlter", besondere Verwendung habe ich dafür nicht. Man muss um auf den Balkon zu kommen, dran vorbei. Wird die Küche dadurch wesentlich günstiger? Die Arbeitshöhe von 91 cm wäre wohl ganz gut, ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben