Suchergebnisse

  1. Unbeendet schmale Küche im Reihenhaus mit dem besonderen Etwas

    Hallo Mina, Wir haben eine ähnliche Küchenbreite 2,23 m Schau mal hier, beide Seiten in Tiefe: Schau mal hier in diesen Thread unter #4 sind Bilder der Küche Neu soll alt ersetzen. Neue Küche für 2,5 Personen. 15k€. - Küchenplanung - LG
  2. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - bitte um Hilfestellung

    Ich habe meinen Beitrag nochmal korrigiert.
  3. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - bitte um Hilfestellung

    Variante 2 ist praktischer. So kannst Du links auch mal etwas abstellen. Und du kommst mit Pfannenstielen nicht in Bedrängnis. Du hast hinten raus so viel Platz, da keine Wand stört, das wird auf jeden Fall genügen. Variante 1 finde ich optisch schöner, weil das KF mittig ist. LG
  4. Fertiggestellte Küche Küchenplanung - bitte um Hilfestellung

    Hallo Anschii, weshalb tauscht Du die Auszüge unterhalb der Spüle nicht? Ich habe mir den Thread nicht vollständig durchgelesen, vielleicht hat es ja praktische Gründe. Optisch würde es mir persönlich besser gefallen, da dann unten eine Linie ist und es oben besser mit dem Kochfeldschrank...
  5. Unbeendet Neu soll alt ersetzen. Neue Küche für 2,5 Personen. 15k€.

    Hallo Chaginggele, diesen Boden MeisterDesign. life® DD 800 - Designboden Meisterdesign - Designboden - Boden - Meister kann ich euch empfehlen. Kein Parkett, aber absolut pflegeleicht und wasserresistent und sieht sehr gut aus. Habe ihn selber auch. Und ich würde den Boden auch durchlegen. LG
  6. Unbeendet Neu soll alt ersetzen. Neue Küche für 2,5 Personen. 15k€.

    Hallo, für unsere Küche (Bilder von oben) wurden folgende Preise angegeben: Material: Smartglas von Ballerina (PGr. 4, da bin ich mir aber nicht ganz sicher) Möbel: 9500 € APL: 4000 € ( Keramik) Geräte: 9800 € Wir haben auch keine Sonderanfertigungen, also alle Möbel gab es so nach Maß...
  7. neue Küche im neuen (älteren BJ 83) Haus

    Könnt ihr die Tür nicht drehen, so dass sie nach außen aufgeht? Wir haben das bei uns so gemacht, weil ich auf eine Küchentür nicht verzichten wollte.
  8. Unbeendet Neu soll alt ersetzen. Neue Küche für 2,5 Personen. 15k€.

    Hallo ihr 2, Wir sind nur zu zweit. Ich wollte links keine Oberschränke, weil das für mich zu erdrückend war. Lebensmittel (Nudeln, Reis, Mehl, Zucker Gewürze etc. sind in der Küche untergebracht). Konserven lagern in einem Schrank direkt links vor der Küche und Getränke sind in einem...
  9. Unbeendet Neu soll alt ersetzen. Neue Küche für 2,5 Personen. 15k€.

    Hallo Nadine und Alex, unsere Küche hat einen ähnlichen Grundriss, mit geringen Maßbweichungen. Ich stell mal ein paar Bilder rein. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht findet Ihr Ideen. LG
  10. Fertig ohne Bilder Kleine Küche in U-Form 2,23 m x 2,98 m sucht optimale Planung

    Liebe KerstinB, das APL Problem ist noch nicht gelöst. Bisher gab es noch keine vernünftige Stellungnahme des Küchenstudios. Da unser Küchenberater die Filiale gewechselt hat, ist die Kommunikation ziemlich schwierig. Ist eine Kette mit M.... Leider war das nicht das einzige Problem bei der...
  11. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Danke Bibbi
  12. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Ich denke auch, dass es an der Fensterseite liegen könnte. Die Platte wurde hier vor Ort bearbeitet. Könnte das noch korrigiert werden? Die Platte müsste dann etwas gekürzt und angepasst werden, oder? Allerdings müssten die Schränke am Fenster dann auch weiter nach hinten, sonst schliesst die...
  13. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Hallo Bibi, die Kochfeldplatte ist ein Provisorium, da die Keramikplatte beim Transport gebrochen ist. LG
  14. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Hallo Bibbi, die Arbeitsplatte am Fenster geht bis an die linke Wand. Die Platte auf der linken Seite (Kochfeldseite) konnte nicht eingebaut werden, da Bruch durch Transport. Leider ist die Qualität der Bilder nicht so gut. LG
  15. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Hallo Jens, danke für deine Antwort. Wie könnte das denn korrigiert werden, außer mit Silikon? Ich häng nochmal ein Bild ran. LG
  16. Fertig ohne Bilder Kleine Küche in U-Form 2,23 m x 2,98 m sucht optimale Planung

    Hallo zusammen, unsere Küche wurde am Freitag geliefert. Leider müssen noch einige Mängel behoben werden, bevor ich hier Bilder einstellen kann. Sie ist also noch nicht ganz komplett. Ein weiteres Problem ist, dass die Kante der Keramikarbeitsplatte an 2 Stellen zu weit gefast ist. Ich stell...
  17. Keramikarbeitsplatte / Kante zu weit gefast

    Hallo liebe Experten, unsere neue Küche wurde am Freitag aufgebaut. Leider gab es einige Mängel, die noch behoben werden müssen. Ausserdem ist die Kante der Keramikarbeitsplatte an 2 Stellen zu weit gefast. Ich stell mal ein Bild rein. Ich empfinde das als sehr störend. Der Monteur erklärte...
  18. Fertiggestellte Küche Optimierungshilfe „Zwei Zeilen“

    Ich würde zugunsten von Arbeitsfläche, auf den Backofen in Augenhöhe verzichten. LG
  19. Fertig mit Bildern Grobverplanung 21,4m² große Küche

    Zu dem Dampfbacköfen: Der...GRS6 ist in Edelstahlausführung Der ...GRB6 ist im blacksteel Design. Außerdem hat er laut Hersteller eine sous vide Funktion. Falls Ihr noch andere sichtbare Einbaugeräte in Edelstahl habt, passt das ggf. optisch nicht optimal zusammen. Zur Spülmaschine kann ich...
  20. Keramikarbeitsplatte Solidestein 1,2 cm

    Guten Morgen und vielen Dank für Eure Infos. Ich weiß es wäre ein Sechser im Lotto, aber hat von Euch Spezialisten jemand ein Foto/Bild/Link von der geschliffenen Sichtseite der Pietra Perla satiniert? Mit Solidestein habe ich schon Kontakt aufgenommen, aber die können leider auch nicht helfen. LG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben