Suchergebnisse

  1. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? So, jetzt haben wir uns für Arktisweiß entschieden. Danke für eure Hilfe. Auf der angehängten Grafik stimmt noch so einiges nicht, die Fenstergriffe sind auch anthrazit, die geplante Abkofferung ist noch nicht zu sehen (ähnl. Plan Kerstin...
  2. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Auch eine schöne Lösung, vielen Dank euch allen.Wir werden aber wohl definitv mit einem Vorschlag sehr nahe an Kerstins Vorschlag gehen. Ich werde mal demnächst Bilder einstellen. Allerdings ist das Abzugthema definitiv noch nicht geklärt...
  3. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Update: :D solange wir die Lüftungsklappe in Hausfarbe streichen, brauchen wir keinen Beschluss der Eigentümerversammlung. Abluft klappt also in jedem Fall, solange wir nicht durch einen Fenstersturz müssen, Hausverwneuer klärt das...
  4. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Hallo Kerstin, ich war noch beim editieren vom Beitrag. XXL GSP ist eine gute Idee, sprechen wir mal an. Wobei wir nicht soo viel Geschirrverbrauch haben, das es sich wirklich lohnen würde. Mit einem Baby spült man ja eher häufiger...
  5. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? So, nach dem Weihnachtsurlaub habe ich jetzt den Hausverwneuer/Bauträger erreicht: Abluft ist kein Problem :dance: :dance: :dance:, wenn wir einen Beschluss der Eigenbtümerversammlung herbeiführen können - darum muss ich mich noch kümmern...
  6. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? So, zurück aus dem Weihnachtsurlaub. Nächste Woche werden wir mal anfangen, die ersten Angebote einzuholen. Leider ist der Hausverwneuer, der auch das Objektgebaut hat, noch in Urlaub, so dass wir bezüglich aller Auskünfte zu Ab- und...
  7. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Sorry komme erst jetzt aus der Arbeit bzw. vom Weihnachtsmarkt zurück. Ihr seid echt super. @ Samy: * droh zurück * dann wunder dich aber nicht über dumme Fragen :tounge: @ Kerstin: sieht gut aus. Wir wollten eigentlich eine Insel...
  8. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Hallo Angelika, Das gefällt uns schon viel besser :2daumenhoch: Sollten wir die Variante machen, müssten wir wahrscheinlich Umluft machen - aber die Lösung gefällt uns schonmal ganz gut. Die Wand unten am Fenster würde ich dann aber...
  9. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Hallo Angelika, Vielen Dank. Die Idee mit der Schiebetür und die Idee die planobere Wand rauszunehmen und da Schränke hinzustellen finden wir gut. Der Rest wird sich so eher nicht verwirklichen lassen. Da wo Du die Schränke ans...
  10. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Sorry für die Verspätung, gestern war mal wieder eine Weihnachtsfeier. @ Kerstin: die Möbelmaße sind jetzt im Eröffnungspost @ Neko, Samy, Angelika, Ulla: ich schaue mir direkt nach Weihnachten mal Schichtstoff genauer an, aber das hört...
  11. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? @ Menorca: sieht gut aus, danke. Und: super geschätzt, sind genau 99 cm - ich habe jetzt noch einen Plan mit mehr Maßen angehängt. Möbel messe ich hoffentlich alle heute, spätestens morgen Abend. Liebe Grüße Peter
  12. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Hallo Ulla, danke. Robustheit ist sicherlich auch ein wichtiges Kriterium. Unsere kleine Maus :kiss: wird zwar gerade erst 10 Monate, ist aber schon sehr mobil. Liebe Grüße Peter
  13. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    AW: Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen? Ihr seid ja unglaublich schnell. @ Kerstin: ich habe einen vermaßten Plan in A3, ich schau mal, ob ich den eingescannt kriege, die Maße stimmen aber nicht zu 100% mit der Realität überein. Momentan sind aber noch die Voreigentümer drin...
  14. Was sollen wir nur mit unserer Problemküche machen?

    Hallo Zusammen, wir lesen hier schon seit einiger Zeit mir und versuchen uns zu informieren, aber je mehr wir lesen, desto verwirrter werden wir, vor allem, weil wir nicht richtig wissen, was wir mit dem Raum machen können. Aber seht selbst: Zu unseren Ideen und Problemen: Wir haben eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben